Hallo,
laut dem Katalog gibt es die BOSE-Edition nicht in Kombination mit dem 205-PS starken Benziner... Könnt ihr dies bestätigen? Das macht doch keinen Sinn...
Hallo,
laut dem Katalog gibt es die BOSE-Edition nicht in Kombination mit dem 205-PS starken Benziner... Könnt ihr dies bestätigen? Das macht doch keinen Sinn...
Ist so
Alternativ kannst du den GT (nur da gibt es die beiden Top-Motorisierungen) auch mit der BOSE-Anlage bestellen.
danke. dann fehlt da aber der CD-Player im Handschuhfach soweit ich verstanden habe....
Was würde noch fehlen?
Was mir auf die Schnelle einfällt: im GT hast du die Sportsitze, im Bose nicht. Und der Totwinkelwarner würde (noch) fehlen, aber der soll demnächst auch für den GT kommen.
Zur Not schaust du mal in den Online-Konfigurator
muss ich mal reinschauen, gilt dieser Konfigurator nur für den deutschen Markt?
welche andere "Top-Motorisierung" meinst du denn...? bis jetzt habe ich überall nur eine Version über 130 PS gesehen..
Es gibt für den GT den 205-PS Benziner und den dCi 165, beides mit EDC.
Wie es in anderen Ländern damit aussieht kann ich dir natürlich nicht beantworten...
Renault hat für fast jedes Land einen eigenen Konfigurator der i.d.R. auch die bestellbaren Dinge pro Land drin hat.
Kann man eigentlich in irgend einem Land die starken Motoren auch in der BOSE-Edition bestellen?
soweit ich weiß sind die starken motoren den echten gt's vorenthalten.
Wird es denn dieses Jahr neue Versionen geben? Vom RS habe ich etwas gelesen... Der Coupé wurde wohl eingestellt...