D gebe ich Dir Recht, die Tuningfirmen müssen erstmal produzieren, das Auto ist ja recht neu. Da kommt bestimmt noch einiges.
ELIA Klappenauspuff für GT EDC 205
-
-
ganz sicher. Elia hat ja selbst geschrieben, dass auch noch eine beidseitige Lösung in Planung ist, allerdings mit der Anmerkung, dass evtl. ein anderer Diffusor verbaut werden muss.
-
So weit ich weiß ist die Firma Bastuck auch dran eine Aga zubauen.
-
Gibt es Neuigkeiten zum Thema ?
-
Meine Nachfrage bei Bastuck ergab, dass sie nichts für den M4 GT planen.
-
Ab sofort kann bei ELIA eine Klappenauspuffanlage für den M4 Grandtour bestellt werden.
Hier zwei erste Videos. Bessere gibt es demnächst.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klingt seeeeeeehr geil aber der Preis......
-
Ohne übertreiben zu wollen, das Video bringt mangels Dynamik nur einen Teil des Sounds rüber.
-
Habs mir beim Schrägheck mal live angehört. Brachial geiler Sound! Wie auch immer Elia den aus den 1.6l heraus holt
-
Der Hersteller ist NAP. Die haben eigens entwickelte Schalldämpfer und 20 Jahre Erfahrung mit speziellen Auspuffsystemen.
War ja dort vor Ort und hatte Einblick in die Herstellung.
Der Chef/Inhaber ist auch nicht irgendwer. Er hat richtig Ahnung und eine beeindruckende berufliche Laufbahn vorzuweisen.