Die ist aus Kunststoff.Da wird das Klopfen schwierig.
ELIA Klappenauspuff für GT EDC 205
-
-
Achsooo, na noch besser, lässt sie sich noch einfacher modifizieren!
Wobei, wenn man ne Bose anlage hat ist doch der Sub in der Mulde oder? -
wenn man ne Bose anlage hat ist doch der Sub in der Mulde oder?
Ja, immer noch
-
Einbaukosten ca. 500€.
Beim Hersteller NAP kostet es jedenfalls pauschal so viel und die machen das täglich.3h sind glaube ich recht knapp bemessen. Vergesst nicht, dass auch Elektrik und der Druckschlauch für die Klappe vom Motorraum aus verlegt werden müssen.
-
Hier ist die Antwort von elia bezüglich Elias AGA:
Vielen Dank für Ihre erneute Anfrage!
Die Anlage liegt bei 2480,-- inkl. Mwst. abzüglich 10% = 2232,--
Die Montage (6 Stunden) liegt bei 414,-- abzüglich 10% = 372,60
Gesamtpreis brutto 2600,--2600€ ÷ 24 = 108,03€
Sie müssten das Auto 7.15 spätestens 7.30 bei uns am Hof sein, damit der Serien auspuff abkühlen kann und der Monteur um 8 mit der Arbeit beginnen kann.
Mein Termin für die Anlage steht!
-
Sehr gut.
Cool, dass sie auch auf die Montage den Rabatt gewähren.
-
-
Was ein geiles Angebot
@handymax Wäre es viel Aufwand für dich, noch ein Video aus dem Innenraum bei geschlossen/offen zu machen? Ich würde sofort zuschlagen, aber hab Angst, dass er innen zu krass zu hören ist, auch bei geschlossener Klappe.
Da wäre ich dir mega dankbar, wenn du mir bei der Entscheidung helfen könntestHier das gewünschte Video.
Bei geschlossener Klappe hört man nur den Motor hochdrehen. -
Super, ich danke dir vielmals! Dann muss ich mich wohl auch um einen Termin bemühen
-
Jemand schon mal was von Dieser Firma gehört? Die bauen die originale Anlage um.Die Soundfiles auf deren Seite hören sich ganz gut an.Habe da mal eine Anfrage gemacht.
Die wollen 598€ Umbau + 69€ Montage haben. Hatte auch schon eine Anfrage gestellt bei denen!