servus, Elia bezieht die klappen Anlage von NAP. Sprich Elia verkauft NAP.
Thema ABE von Elia, ABE kriegst du beim Kauf dazu
ELIA Klappenauspuff für GT EDC 205
-
-
Underground exhaust in Harsewinkel, die machen dir aus deinem Auspuff was du willst ob mit Klappe oder ohne, dezent oder knallen, zu einem humane Preis und nicht so wie ELIA.
Klappenauspuff für knapp 1000 Euro beim megane 4 Gt und dann kannst selbst noch entscheiden wie laut der Wagen sein soll wenn die Klappe offen ist.Oh, das ist ja direkt bei mir in der Nähe. Hast du deinen GT dort umbauen lassen?
-
Hay, ne hatte noch nicht das nötige Kleingeld zum umbauen, aber kenne paar leute die das dort machen lassen haben und ich muss sagen dass ist echt geil und die arbeit sehr professionell.
-
Hat jemand Bilder der Anlage von Unten drunter vom Grandtour ?
-
Muss man eine neue Anlage drunter machen? Wie ist denn der Ori Sound vom Gt oder ist der faktisch gar nicht da?
-
Null Komma nix an sportlichem Sound, ganz normal
-
Schade.. Dann gucke ich auch mal fleißig hier mit
-
Ich hatte doch vor paar Wochen die "Vergleichsfahrt" mit meinem Nachbarn und dessen Golf 7 GTI. Auf der Autobahn fand er, dass mein GT sich beim Überholen gut angehört hat und auch nicht so leise war. Aber klar, eigentlich ist er viel zu leise. Das geht besser. Was man beim GT beim Beschleunigen gut hören kann, ist das Pfeifen des Turboladers. Das konnte Renault schon bei meinem R5 Alpine Turbo gut. Von daher, auch der Auspuff wird im nächsten Jahr ein Thema bei mir werden.
-
Hattest du eine Chance gegen den Gti? Kannst du den Vergleich nochmal etwas mehr Beschreiben?
-
Hat hier zwar nichts zu suchen, aber ich schreibe es kurz.
GTI Facelift 230 PS. Endgeschwindigkeit 240 km/h eingetragen. Von der Beschleunigung zieht der Golf weg, aber es ist nicht so ein großer Unterschied. Klar, bis zur Endgeschwindigkeit wird der Abstand größer, aber ich hätte mir den Unterschied erheblicher vorgestellt. Da wir nur Autobahn gefahren sind, haben wir immer ab ca. 100 km/h getestet. Dieser kleine Unterschied zum GTI sind mir aber keinen ca. 15000 € Aufpreis mehr wert, zu dem was ich bezahlt habe.BTT.