Der Juniormeister meiner Werkstatt ist vor kurzem den RS-280 als Schalter gefahren. Leider war er von dem Auto überhaupt nicht begeistert. Besonders der erste und zweite Gang seien viel zu kurz übersetzt und der Wagen ging RuckZuck in den Begrenzer. Also ihm hat der Wagen als Schalter gar nicht getaugt.
Fahr -und Testberichte
-
-
Hier der 100.000km Test als Web https://www.autobild.de/artike…ml?r2057679706=1712355102
-
Neuer Testbericht mit einem altem Motor.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann den Tester nicht ertragen
-
Finde ich jetzt nicht
-
Geht nicht um das was er sagt, sondern die Art und Weise wie er es berichtet.
-
Wie es im Leben so ist - alles Geschmackssache.
Im Übrigen einen ganzen lieben Gruß in meine alte Heimat und Geburtsort Frankfurt a.M. -
Danke gebe ich heute weiter
-
Der Gute wird es nicht glauben, aber ich habe auch schon stärkere Autos erlebt. Das ist ein ziemlichen Geschwurbel, was er da von sich gibt.
-
Genau das ist mein Problem mit dem Kerl. Dieses Gelaber was seiner Meinung nach alles nicht geht „hab ich mir nen Finger abgebrochen“. Der kann null Sachlich bleiben. 0-100 in 10 Sekunden, für die meisten Fahrer und Situationen vollkommen ausreichend. Jemand der darauf Wert legt greift zum Größeren Motor. 38m Bremsweg sind nicht gut und das können alle anderen Besser und stehen 4-5m früher, da lasse ich Kritik gern zu.