Für den RS fehlt mir leider das nötige Kleingeld. Eine Spur Ungeduld und Vernuft hat mich den GT kaufen lassen.
Fahr -und Testberichte
-
-
Also mir gefallen zwar auch nicht die Endrohre hinten (mittig), ich denke aber die haben was vor mit 2 Ausßenliegenden, einfach aus dem grund, weil sie beim GT eine Attrape hingesetzt haben.
Aber von der Front her finde ich ihn sehr geil.Ja, die haben sie immer auf. Entweder die oder die Golf-Brille
-
@DAGM19993: Da war ich mir bisher auch sicher, dass das pseudo-zweiflutige des GT für den RS eben so übernommen wird ohne Attrappe.
-
Eben, so in die Richtung denke ich wird es.
-
Moin Moin,
hier ist auch noch ein guter Bericht zum GT: http://radical-mag.com/2016/07/20/test-renault-megane-gt/
Gruß und gute Woche euch allen
-
Danke!
-
Danke!
Ich persönlich würde lieber mal einen Bericht zur Bose oder Intense Ausstattung lesen als den 15. GT. -
Hier ist was:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der wurde ja schon vor längerem gepostet.
Ist sogar hier aus dem Saarland von einem Renault-Händler, der mittlerweile keiner mehr ist -
Der wurde ja schon vor längerem gepostet.
Ist sogar hier aus dem Saarland von einem Renault-Händler, der mittlerweile keiner mehr istWas verkauft der jetzt ?