Hyundai
Fahr -und Testberichte
-
-
Bah!
-
Nix gegen Hyundai.
Sind gute und sehr zuverlässige Autos.
Die haben sich mittlerweile echt gemacht.Aber nun bitte zurück zum Thema.
-
-
Nix gegen Hyundai.
Sind gute und sehr zuverlässige Autos.
Die haben sich mittlerweile echt gemacht.Aber nun bitte zurück zum Thema.
Naja. Das kann man nun von jeder Automarke sagen. Die entwickeln sich neunmal alle weiter. Aber im Interieur bei einem Hyundai ist mir persönlich zu viel sichtbarer Plastik dran. Das machen andere weit aus besser...
-
Nö das machen andere genauso. Beim Megane hats genauso viel Plastik.
Und manche Autohersteller entwickeln sich nicht weiter. VW z.B. Die bauen eher ab.
Es ist aber auch keine Kunst sich so stark weiterzuentwickeln wenn man mal schaut wo die Asiaten vor 5 Jahren noch waren. -
Ansichtssache. Ein Golf VII ist schon was anderes als ein Golf II.
Die Asiaten haben zumindest gelernt, dass man auf dem europäischen Markt keine Ritschkas verkaufen kann!
-
Okay, zum letzten Testbericht zwischen dem hyundai, dem AStra und dem Megane. Was ist das wieder für ein Testbericht? Habe ihn gelesen und die ganze Zeit gedacht "Okay, Astra also weit abgeschlagen, Hyundai und Megane vorne". Am Ende muss ich dann lesen "Wer hätte gedacht, dass der am wenigsten als Sportler ausgewiesene Opel Astra am Ende die Nase vorn haben würde?" Bitte? Vorher loben sie die beiden anderen und lassen kaum ein gutes Wort am Astra.
Und naja... Klar das der Megane am schwersten ist. Hat ja auch mit wirklich weitem Abstand die umfangreichste Austattung. Mal wieder ein typisch deutscher blauäugiger Bericht.
-
Der Klassiker bei Autobild. Wenn kein VW mit macht, gewinnt ein Deutscher
Drei sportliche werden getestet und der unsportlichste gewinnt -
Musste auch schmunzeln! Bei uns Ö heißts immer nur hast die Autoblöd gelesen
Ich habe von denen noch nie gelesen, dass ein Franzose gewinnt und klar was billiger ist ist schlechter