Brutto in Vollausstattung ist er aber tatsächlich der teuerste ^.^Nur Netto eben nicht...
Fahr -und Testberichte
-
-
Und manche Autohersteller entwickeln sich nicht weiter. VW z.B. Die bauen eher ab.
Schönes Beispiel hierfür ist der Skoda Octavia. Beim Octavia der zweiten Baureihe waren die Türpappen noch recht massiv und wertig. Wenn man bei der aktuellen Baureihe mal drauftippt, kommt der Ausdruck Pappe schon sehr nahe das, wonach es sich anfühlt.
Sorry für's OT.
Zum Autobild-Artikel.
Eigentlich waren die letzten Berichte über aktuelle Renault recht positiv. Aber wohl nur, wenn es ein reiner Fahrtest ist.
Sobald ein anderer Hersteller dazu kommt, darf nicht sein, was nicht sein darf.
Was aber jucken mich die Ansichten eines selbsternannten Autotesters? Nur ich selbst kann sagen, ob mir ein Auto gefällt, oder nicht.
Da kann einer noch so viel dafür und dagegen sagen. Ich weiß, dass ich den Megane (eigentlich in allen Baureihen) gut finde und mag ihn mit all seinen Stärken und Schwächen. -
Hier ein Testbericht, von einer m.M.n. sehr guten Online Plattform:
http://www.autoevolution.com/n…-driving-take-110053.html -
Bilde ich mir das ein oder testen die Profis nur noch Autos über 100000 Euro? Der ADAC hat den megane 4 bisher völlig ignoriert und der 130 tce ist noch gar nicht getestet. Schade.
-
Bilde ich mir das ein oder testen die Profis nur noch Autos über 100000 Euro?
Ist mir auch schon aufgefallen, testen fast nur noch Autos für Normalverdiener -
-
weiß nicht genau ob wir den test schon hatten:
http://www.auto-motor-und-spor…32.html?block=1&private=1
auch mal wieder ein "lose" für den Megane... weil AMS sich mal wieder nur an die Fakten hält, die ihnen passen
-
weiß nicht genau ob wir den test schon hatten:
Ich glaube nicht!
-
Alter wenn ich den Artikel lese wird mir Die schreiben ja nur misst!
-
Lustig find ich im Test der Megane Gt soll in ca. 34s auf 200. Hab aber in nem anderen Test gelesen das er nur 28s braucht schon komisch.
Die wollen einfach nicht eingestehen das der Megane in so viel besser ist. Bzw Deutschfremde Marken im Allgemeinen.
-
Wahrscheinlich haben Sie den GT auf Eco Modus gestellt - ja ich weiß das geht gar nicht