@Matze Bist Du ein Prophet?
Nee aber so ist es doch immer bei AB. Wenn kein VW dabei ist, gewinnt ein anderer Deutscher.
@Matze Bist Du ein Prophet?
Nee aber so ist es doch immer bei AB. Wenn kein VW dabei ist, gewinnt ein anderer Deutscher.
Hallo,
auch die Autozeitzng wird in der Ausgabe 23 den Megane Grandtour mit dem Astra St und dem 308 SW vergleichen.
Mein Tipp: Opel 1.; Renault 2.; Peugeot 3.
Viele Grüße
Michael
Hat schon wer die Zeitungen gelesen?
welche Zeitungen meinste denn?
Einfach mal weiter vorne lesen, da war die Rede von welchen.
Ehrlich gesagt würde ich keinen Cent mehr für diese Autozeitungen ausgeben Habe die gratis Apps, die reichen vollkommen aus, um die böllig hirnlosen Testberichte zu lesen
Vorschlag:
man müsste für diese "Tester" von Autozeitschriften einfach mal nen VW-Zeichen an den Mégane kleben und sämtliche Rhomben verdecken. Dann ist der Mégane zwar für uns nicht mehr so viel wert (für die Zeitschriften aber gleich doppelt so viel), ich wäre gespannt wie viele Testsiege es dann regnen würde
welche Zeitungen meinste denn?
Die Beiden mit den Berichten.
alles klar habs gerafft
Auf die Tests darf man gar nicht so viel geben... klar das ne deutsche Zeitung das deutsche Auto immer bevorzugt, wäre interessant mal z.B. ne französische Auto-Zeitung zu sehen ich denke nicht das da z.B. Astra oder Golf gegen Megane oder 308 gewinnen würden...
Die Berichte sind interessant und vielleicht informativ aber mehr halt auch nicht finde ich...
Ich greife ja gerne auf britische Berichte zurück, die haben selber kaum noch Automarken und in der 'Golf'klasse noch viel weniger... somit sind sie wohl am neutralsten.
Und wenn sie nicht bestochen wurden, haben sie auch keinen Grund parteiisch zu sein