Folierung - Ideen
-
-
Schaut sehr gut aus
-
Ich habe kein Problem mit Chrom und kann nicht nachvollziehen das immer alles schwarz werden muss.Amen
Sieht gut aus, aber möglicherweise ziehst du in betracht das die Stoßstange runter noch weiter zu führen ?
-
Bräuchte mal eure Hilfe
Ich liebäugle grade mit den Streifen auf der Motorhaube sowie Dach und den seitlichen grauen Streifen (Bilder )aber dann die Seiten in einer anderen Farbe nicht grauMeint ihr beides wird to much ? Und wie bringe ich wenn die seitlichen Farbaktzente richtig an
oder habt ihr eventuell eine alternativ Idee für mich ?
Meine Sommerreifen haben ja die rote Mitte wo evtl das rot passt
Bei den Rhomben bin ich noch unentschlossen ob ich diese so lasse
Weiß oder schwarz mache ( Bilder von @Jemy96 mit der weißen Rhombe waren schon lecker )
Vllt äußert ihr einfach mal hier eure Meinung dazuoder was haltet ihr von der Flagge
Diese ist ja dann komplett aufgedruckt
Die ist nur ne billig ATU Test VersionDanke und schonmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr
-
Die Farbe rot, farblich passend (glänzend) zu den Rückleuchten für
Motorhaube, Dach (aber keine "Flagge") und Seiten dürfte echt stark aussehen
und hätte nicht jederLass dich doch mal von einem Folierer beraten.
Die Rhomben würde ich so lassen.
-
Meinst du komplett rot die Streifen und Seiten oder mit schwarzen Akzenten ?
-
Seiten wollte ich auch machen, finde aber die Formen in der Tür furchtbar für eine Folierung und gerade Streifen seitlich egal wie passt ganz und gar nicht zu den halbrunden Formen.
Streifen habe ich ja auch, finde fast das geht bei jedem Auto wenn es farblich passt. Kann man ja passend machen lassen und drauf. Aber für die Seiten hatte ich auch noch Lösung, daher nicht gemacht
-
Meinst du komplett rot die Streifen und Seiten oder mit schwarzen Akzenten ?
Das rot, in farblicher Anlehnung zu den Rückleuchten, erscheint "freundlich"; der Übergang eines
zusätzlichen schwarzen Streifens zu deinem ebenfalls "freundlichen" Iron-Blau stört die "Harmonie"
wegen des fehlenden Kontrastes zur Hauptfarbe deines Wagens.Übertrage mal bildlich die "ATU-Flagge" auf die Fahrerseite deines blauen...lass mal alles in Ruhe auf
dich einwirken...und zu welchem Resultat kommst du nun . -
Ich hab aber einen Perlmutt weißen GT
hab ja noch bisschen Zeit mal bisschen drüber nachdenken
-
dann habe ich bildmässig wohl einiges durcheinander gebracht;
SORRY