Bullshit. Kratzt man halt nicht drüber. Hattne wir am alten Auto von der Frau 5 Jahre lang
Folierung - Ideen
-
-
Blöde Frage, wieso von innen UND außen folieren?
-
Weil solche Geschichten oft zweiteilig gestaltet werden.
Sprich einmal das Band und dann nochmal der eigentliche Schriftzug.
Sieht man auch im Link.
-
Achso, das wusste ich nicht. Ich kenne das nur komplett von innen.
-
Zb in meinem Auto thread das Letzte Bild mit der Schrift ist auch der Keil von innen + die Schrift von außen
-
Ist zwar noch in der Ideenschmiede aber welche Variante würde besser passen ?
habe mir mal einen ähnlichen GT als Bild geholt und für mich ergänzt
auch wenn ich kein Freund von einem schwarzen Dach war habe das auf nem Clio Rs gesehen und zufällig auf nem I30N und in echt muss ich sagen hat mir das Schwarze Dach es dann doch angetan
Ob dies umgesetzt werden sollte ist ab zu warten -
Also bei schwarzem Dach auf jeden Fall Antenne auch schwarz (wird wahrscheinlich jetzt auch schon so sein). Ich würde den Heckspoiler aber seitlich weiß lassen. Man muss sich das natürlich im Ganzen ansehen, aber aus den jetzigen Bilder sieht es so aus, als ob es die Linienführung vom Megane "zerstört".
mfg
Georg -
Ich werde in naher Zukunft höchstwahrscheinlich auch mein Dach schwarz folieren. Da aufgrund des Schiebedachs dieses bereits zur Hälfte schwarz ist, macht das im Gesamten sicherlich ein besseres Bild.
-
Leider kann ich den Heckspoiler nicht weis machen der Maxtonspoiler ist dort auf die Folie geklebt worden finde das aber definitiv besser als ein normales schwarzes Dach
Unten das Bild von einem aus dem Forum finde die seiten die er weis hat müssen schwarz sein
-
Schließe mich da @Georg1975 voll und ganz an, ich würde den Heckspoiler sogar gar nicht folieren, so wirkt das wesentlich kontrastreicher.