Zur Zeit ist die Antenne in weiß
Unten ist ne Ansicht von oben finde das so optimal zumal den Heckspoiler eh nicht demontiert werden kann bzw der Aufwand zu groß wäre da von Maxton der Spoiler dort klebt
Unschlüssig bin ich mir nur in der Antenne
Zur Zeit ist die Antenne in weiß
Unten ist ne Ansicht von oben finde das so optimal zumal den Heckspoiler eh nicht demontiert werden kann bzw der Aufwand zu groß wäre da von Maxton der Spoiler dort klebt
Deine Meinung ändert sich alle 2 Tage. Mach doch mal was du willst, nicht was andere denken/sagen/wollen
ich habe einen dunkelblauen Megane (siehe Instagram) und möchte die Chromleisten in rot oder weinrot setzen. Wie ist eure Meinung?
Hatte auch erst mit Neongelb liebäugelt, nehme jetzt aber davon Abstand. Ansonsten würde schwarz noch in Frage kommen.
Vorschlag:
lackiere doch die Antenne in grün, passend zur Farbe
deines Parkausweises für Anwohner
Nabend, ich habe mich mit dem Thema Folieren auseinandergesetzt und habe provisorisch mit Geschenkpapier den unteren linken Teil der Frontstoßstange „foliert“. Über die schlechte Ausführung bin ich mir stets bewusst, aber ich finde, dass das Schwarz den Wagen noch bulliger wirken lässt? Wie seht Ihr das?
Selbe Antwort wie auf Insta, meinen Geschmack trifft die Fahrerseite mehr.
Wie seht Ihr das?
Beim RS würde ich nur Carbon in Betracht ziehen, dann aber was richtiges und carbonisieren lassen. Wir hatten einen da, Heckdiffusor und Front vorne da wo Throphy steht, dies hat er direkt wegmachen lassen und Carbonisieren, genauso wie die Haifischflosse. Die Fensterschachtleisten in schwarz gestaltet. Mit dem genialen Orange mega.
@RedEagle1977 klingt auch mega. Carbonisieren wird vermutlich aber auch seinen Preis haben...