Würde die Grauen Elemente wie bei mir in schwarz absetzen das würde das harmonischer wirken als Gold
Meine Meinung
Würde die Grauen Elemente wie bei mir in schwarz absetzen das würde das harmonischer wirken als Gold
Meine Meinung
Da gehe ich mit.?
Goldene Accessoires wirken edel, z.B. im Wohnzimmer, verbreiten einen Hauch von Luxus
und sind zeitlos schön. ... Ein großer Pluspunkt von Gold: Es verträgt sich mit vielen anderen Farben
wie Rot, Grün, Braun, Schwarz und Weiss und bildet dazu wunderbare Kontraste.
Warum soll das nicht auch bei einem weissen Auto funktionieren...mal abweichend von
sonst üblichem, wenn's nicht gar übertrieben wird
So unterschiedlich sind die Meinungen , ich verbinde die Farbe Gold immer mit Überheblichkeit und Arroganz (wat haste, wat kannste) und finde die Farbe zudem auch ziemlich altbacken.
Zu weiß empfinde ich den Kontrast nicht so intensiv, bei Felgen passt es dennoch ganz gut dazu, weil eine Unterbrechung der schwarzen Gummis dazwischen ist.
Die Aussage bezw. Meinung deckt sich 1:1 mit meiner Einstellung zur Thematik.
So, schau mal hier wurde schon mal so was mit einem Megane gemacht :
Wenn du Spass an deinem Vorhaben hast...warum nicht; du willst deinen
Wagen ja nicht überladen, sondern nur dezent verhübschen.
Wahrscheinlich ist der Anblick für andere zunächst gewöhnungsbedürftig, wenn's
überhaupt auffällt, weil dein Megane sich optisch nicht sofort von anderen Fahrzeugen
abhebt. Dir muss er gefallen und andere können dann immer noch wegschauen.
Ein "Zuhälter-Fahrzeug 2021" wird es nicht, dem fehlen noch ein paar 100 PS
Ich werde mal schauen wenn die Felgen drauf sind...Dann fahr ich zum folierer und der hat vielleicht ein vernünftiges bearbeitungsprogramm wo man verschiedene Sachen ausprobieren kann.
Denke auch das die kleinen teile wo ich es vorhabe noch dezent wirken. Ansonsten wäre dann schwarz ebenfalls noch ne Möglichkeit.
Schonmal danke für eure Meinungen. Das Ergebnis werde ich dann nochmal mitteilen ✌️?
So, heute lasse ich die Spiegelkappen im weiss von dem Auto lackieren und in 2 Wochen habe ich einen Termin zum folieren.
Habe mich jetzt für ein Gold-Carbon (angepasst an das Gold der Felgen) entschieden und lasse folgende Teile folieren:
-Diffusor am Heck
-Lufteinlässe in der Frontstoßstange
-das schwarze mit der Renault Sport Aufschrift der Blende vor den Vordertüren
Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis zusammen mit den Felgen ?✌️
: