Moin Moin,
gefällt mir.
Das Logo vorne muss ich bei mir auch noch machen.
Gruß Jens Gerhold
Folierung - Ideen
-
-
-
Hallo Zusammen
Es geht etwas weiter.
Gestern hat mir Garage Schwägli die Frontlippe so montiert, dass sie auch eingetragen werden kann. Die Seitenflaps sind noch nicht eingetroffen aber es gefällt mir jetzt schon.
Heute ging es mit dem folieren weiter.
Obwohl ich nur kleinere Sachen gemacht habe, spüre ich meine Fingerspitzen nicht mehr.
Der Dominik Borer von The Wrapfactory in Aarberg kann ich sehr empfehlen! Er hat die F1 Lippe und die Aupuffblende in Carbon foliert, das Resultat ist wunderschön!
Als nächstes werde ich die Innenseite der hinteren Rombe bis auf das Kameraauge mit Folienspray weiss lackieren. Und dan kommt, sobald sie eingetroffen ist, die schware Rombe drauf.
Sobald es wieder wärmer wird, werde ich noch die Seitenschweller und den Diffusor schwarz Glanz lackieren.
Freundliche Grüsse
Beat
-
Pass nur auf das es nicht zu viel wird, noch gefällt es mir gut.😉
-
ich finde es schon deutlich to mutch, aber das ist sicherlich auch geschmackssacke, mir wäre es zu viel des guten
-
Ich bin @Nico s Meinung. Vor allem bei den Seitenleisten bin ich mir nicht ganz sicher, wenn man nur die Seiten sieht gefällt es mir nicht richtig, wo es von weiter weg vom Auto stimmig wirkt.
Am Ende muss es Dir gefallen und Dich glücklich machen.
-
Ich schließe mich den Vorrednern an, ich finde es mittlerweile auch zu viel. Was mir leider gar nicht gefällt sind die Motorhaube und die hochglänzende, schwarze Spoilerlippe.
Ich persönliche finde, dass matte Farben generell sportlicher wirken, Glänzende veredeln ein Fahrzeug eher, bei einem R.S. braucht man das eigentlich nicht mehr .
-
Sehr geil geworden. Persönlich hätte ich das Trophy und RS weggelassen, weil ich die Leute gerne rätseln lasse, was das für ein Auto ist. Viel Spaß mit dem Gerät und gut aufpassen drauf.
mfg
Georg
-
Danke für Eure Meinungen.
Es ist bei mir meistens so, dass ich anfange und es nimmt seinen Lauf bis es zu viel ist.
Danach nehme ich wieder einige Sachen weg bis es mir wirklich gefällt. Es ist zum Glück nur Folie die ich nach beliben hin kleben und wieder wegmachen kann.
Das mit Glanz oder Matt ist mir einen Moment auch durch den Kopf. Eigentlich gefällt mir Matt besser aber da mein RS ein Glasschiebedach hat, würde es nicht stimmig aussehen, wenn es danach mit schwarz Matt weitergehen würde. Ausser man würde den ganzen vorderen Teil inkl. Schiebedach matt folieren. ..... Wer weiss, vieleicht irgend mal.
Der Spoiler wäre dan schnell auch in Matt lackiert.
Was man hier auf den Bilder nicht gut sehen kann, ist der RS Sticker der sich unter der Folie befindet. Dies ist bei der Motorhaube und den Seitenteilen so. Sobald die Sonne scheint, sieht man es viel besser. In Matt würde dies auch besser zur Geltung kommen.
Ist bei der Carbonlippe auch so mit dem Trophy Schriftzug aber da sieht man es besser da es nicht so glänzend ist.
Bei den seitlichen Trophy und RS Schritzüge beim Auslass bin ich auch am überlegen, ob einer oder beide zu viel sind.
Für mich ist es ein Hobby, ein kleines Projekt zum probieren. Und mit Folie ist ja nichts für die Ewigkeit.
Hinten habe ich nur einen kleinen RS Sticker hingeklebt. Gar nichts war für mich ein bischen nackig.
Die Auspuffblende hält bis jetzt.
Die Renault Rombe wird noch bearbeitet sobald ich das Material zusammen habe.
Freundliche Grüsse
Beat
-
Das Endrohr gehört innen noch schwarz lackiert (entweder Bremssattellack oder Lack für Griller); dann kommt die Form der Endrohre besser zur Geltung. Das habe ich bei meinem Bose auch gemacht.
mfg
Georg