...wäre doch ne coole sache das Begrüßungslicht gegen son Logo Projektot zu tauschen
mal schaun ob ich mich da mal rantraue
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
...wäre doch ne coole sache das Begrüßungslicht gegen son Logo Projektot zu tauschen
mal schaun ob ich mich da mal rantraue
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn's nicht funktioniert,
gäbe es eine Alternative, für die wohl die Türverkleidungen demontiert werden müssen:
3D Renault Led-Logo
...stimmt, hast Recht aber leider hat der Megane keine Beleuchtung in den Türen wie zum Beispiel der Laguna und irgendwo muss man ja den Strom herkriegen
finde es eigentlich ne coole sache vorallem im dunkeln
...irgendwo muss man ja den Strom herkriegen...
Im Link steht eine detaillierte Installationsanleitung
und wenn die Anschlusskabel zu kurz sind,
müsste man sie verlängern.
....ja gerade gesehen....mal nachschauen ob es hier schon eine Anleitung zur demontage der türverkleidungen gibt
So, habe zum Thema Renault-Logo in den Außenspiegeln mal ein neues Thema aufgemacht, hier passt das denke mal besser hin
ob es hier schon eine Anleitung zur demontage der türverkleidungen gibt
Demontage vordere Türverkleidung
2. September 2016+2
Anbei eine Videoanleitung zur Demontage der vorderen Türverkleidung:
Das Video steht bei Youtube nicht mehr zur Verfügung,
ein neues habe ich nicht gefunden.
Wäre schon geil fürs eigene Auge. Falls Jemand an die sache ran geht bitte hier rein Posten.
Das würde ich auch gerne haben.
Falls jemand die Türverkleidung abbauen will
Anbei ein paar Bilder aus der Focal Anleitung
Gibt es mehr Bilder zum Abbau der Türverkleidung . Habe ein geräuch in der linken Tür vom Bass. Der AH KOnnte es nicht finde . danke