Hatten wir nicht im entsprechende Klimaanlagen-Thread schon festgestellt, dass die A/C quasi-dauerhaft mitläuft zwecks Entfeuchten der Luft?
-
-
-
die Sprachfehler im Navi hat aber auch der Herr "Nehmen Sie im Kreisverkehr die die zweite Ausfahrt"
Verriegeln beim Tanken tut meiner auch wenn ich hinten um das Fahrzeug gehe. Früher blieb bei Renault nach dem Verriegeln der Tank noch für zwei, drei Minuten länger entriegelt, damit genau das nicht passiert. Nervige Kleinigkeit - wie manches
und das mit dem Beschleunigen im Tempomat habe ich auch schon beobachtet. Ebenfalls sehr nervig...
-
ja der der Sprachfehler ist bekannt...aber davon geht die Welt nicht unter. Ist belustigend. Wird aber behoben mit dem nächsten Update.
Meiner verschließt definitiv nicht wenn ich hinten um das Auto gehe. Dann mal ab zum AH.
-
für das Radar gibbet ein Update..................seit dem macht der Tempomat die Beschleunigungsmätzchen nicht mehr!
-
Von keinem Fehler geht die Welt unter. Aber wenn das irgendjemand bei Renault getestet hätte, dann wäre der Fehler beim ersten Kreisverkehr bereits aufgefallen.
-
-
nein , aber vor dem Update hatte ich die gleiche verhaltensweise.
-
für das Radar gibbet ein Update..................seit dem macht der Tempomat die Beschleunigungsmätzchen nicht mehr!
Wäre sehr interessant, von wann das Update ist.
-
Hallo zusammen.Nun habe ich meinen Megane 6 Wochen und muss feststellen das mein Start Stop nur kurz funktioniert hat;jetzt garnicht mehr.Habe am 3.5. Termin beim AH,Ja,3 Wochen Wartezeit darauf.Die wollen die Batterie über Nacht laden: Hallo,die ist doch neu!!
Frage: hat jemand das gleiche Problem?
Ichhabe bewusst nur die Life version gekauft,also nicht soo viele Energieträger vorhanden
Lieben Gruß aus Lübeck