Theo nein aber statt NAvi können wir es ja mal mit einem Sextanten versuchen
Drehmomentanzeige neben dem Tacho und andere Fragen
-
-
Exzellente Idee! Du übernimmst aber immer die Updates! Und das mir das ja klappt mit allem weltweit verfügbaren Multimedia-Schnickschnack! Wir brauchen das.
-
Hi,
den Kompass gibt es nur in der Anzeige für den Perso-Tacho (schwarz/weiße Beleuchtung) und beim Comfort-Tacho. Bei Tacho für den Sportmodus (farblich hinterlegter Drehzahlmesser) gibt es keinen Kompass, dafür eine N.m./H.p Anzeige. und beim ECO-Modus (gibt es ja beim GT nicht) gibt es eine Verbrauchsanzeige mit aktuellem und Durchschnittsverbrauch als Balkendiagramm.
Darüber hinaus gibt es noch:
Telefonie, Radio/Medienwiedergabe und natürlich Navigation
Gruß
Andre -
Aber leider ist die Stelle zu klein für die Infos die dort erscheinen (Bsp. Telefon oder Radio)
Der Text ist immer abgeschnitten -
Nachtrag zur Kompass-Frage:
Einen digitalen Kompass hat auch der GT, wenn man bei einer der Startseiten das schmale Widget für die Navi-App verwendet! Weiß für Nord, Rot für Süd! Habe ich heute Abend zufällig entdeckt...;-) -
Hat Renault 'ne Amphibien-Edition, von der ich nichts weiß, oder was wollt ihr alle mit dem Ding ?
-
oder was wollt ihr alle mit dem Ding ?
Sie wollen doch nur zeigen, dass es nicht funktioniert. Man sollte sie lassen!
-
Nachtrag zur Kompass-Frage:
Einen digitalen Kompass hat auch der GT, wenn man bei einer der Startseiten das schmale Widget für die Navi-App verwendet! Weiß für Nord, Rot für Süd! Habe ich heute Abend zufällig entdeckt...;-)Der zeigt bei mir aber nicht richtig an. Bei dir/euch?
-
Musste ich doch gleich eine Proberunde drehen. Also so richtig stimmig ist die Anzeige nicht.
Mal ist weiß Norden, dann wieder rot. Oder ich verstehe da was falsch,...? -
Nun ja, hab grad auch nochmal auf den Kompass geachtet. Der stimmt tatsächlich nicht immer... Aber egal, ist auch kein zwingend notwendiges Muss...