Hab meinen GT zwar nochnicht sooo lang, aber will ihn nichtmehr hergeben,
ob nun andere Leute Probleme haben oder nicht ist mir auch nicht so wichtig,
bisher wurde mir immer von "Fremden" von meinen Fahrzeugkäufen abgeraten, "AUS ERFAHRUNG", und ich hatte nie grössere Probleme, vor allem bei meinem Chrysler Voyager bj 2001 haben mir damals alle gesagt tu das nicht du wirst nur Probleme haben nur in der Werksatt stehen, Chrysler sind Schrott, der Freund vom Schwager der jemanden kennt hat dies und jenes und schau im Internet, das auto ist nur kaputt usw.
Seit 11 Jahren fahre ich nun mit dem Chrysler unteranderem waren wir damit sogar mehrmals in Griechenland, Italien, Spanien und anderen Ländern, ich komme seit 11 Jahren bei jeder Überprüfung durch und hatte bisher nur Verschleissteile die ich tauschen musste! (Bremsen, Gelenke, und einmal eine Sicherung)
Hätte ich auf alle anderen gscheiten Leute gehört wäre ich die letzten 11 Jahre sicherlich nicht so sorglos unterwegs gewesen, daher lass dich nicht unsicher machen!
Gefällt dir das Auto?
Bist du mit der Austattung zufrieden?
Passt der Preis?
Bist du Probe gefahren?
Sind dir persönlich besonders negative Dinge aufgefallen?
Wenn du dich ehrlich nach diesen Punkten richtest und nicht nach Fremden die vieleicht keine Ahnung haben oder einfach Pech haben dann wirst du Spass an deinem Wagen haben, da bin ich mir sicher!