Ich dachte alle unsere Meganes haben DAB? Oder gilt das nur für die vom deutschen Markt?
Stabantenne ersetzen durch Haifischantenne
-
-
Hi leute,
weiß nicht ob das in dem Thread passt aber ich probiers mal :
ich möchte auch meine Antenne ersetzen. habe kein DAB. Hat da jemand schon was getan? speziell denk ich an ner Haifischflosse oder so:
http://www.ebay.de/itm/Auto-Sh…NE-R19-7022-/311498859430
Falls jemand da schon was getan hat, welche Farbe nehmt ihr? bzw welche farbe würdet ihr mei einem Ironblauen Megane nehmen?Frag mal @Zeus der hat eine schwarze drauf. Foto siehe Galerie.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich denk zum gt und gt-line passt eher die silberne. Wegen der spiegel usw. Allerdings ist das laut händler nicht exakt das gleiche silber. Finds bissl schwach, dass man die nicht in wagenfarbe bestellen kann, obwohl sie auf den werbefotos vom gt immer in blau ist.
-
Moin,
die Antennen gibts doch auch im originalen Zubehör (sind nur unverschämt teuer ) :
-
Ja gibt es aber dann hast du kein DAB+ mehr wurde schon mehrfach erwähnt hier im Thread
-
die originale ist mir wirklich zu teuer. Ich brauch ja auch kein DAB+, gibs ´bei uns eh nicht und im auto hab ichs eh auch nicht. Ich hätte eher an eine billige nicht originale gedacht...
-
Also ich will so eine auch ! Original oder nicht erstmal egal, die Frage ist, kann man die auch selbst montieren oder muss dazu der Dachhimmel raus???
-
Meine originale bleibt drauf. Sie stört mich nicht im geringsten.
-
sie stört mich auch nicht ich finde ddas Haifischdingens aber einfach schöner mitlerweile
-
Und vor allem muss man sie nicht abmontieren falls man doch mal durch eine Waschanlage fahren will/muss. Da hab ich bei der "normalen" immer Angst.