Ab sofort verfügbar: Haifischantenne kompatibel mit DAB (digitaler Radioempfang):
- Teilenummer: 8201684054
Preis exkl. MwSt.: 65 €
Ab sofort verfügbar: Haifischantenne kompatibel mit DAB (digitaler Radioempfang):
Von Renault??
Klar!
Klar!
Super Danke für die Info!
Ist die für 65€ zzgl MwSt denn schon lackiert? Oder gibts die nur in einer Farbe?
Für die rechenfaulen unter uns: knapp 78 Euro mit Märchensteuer, aber ohne Montage
aber ohne Montage
ich wollte mir die originale mal raufschrauben lassen - da muss der gesamte Himmel abmontiert werden - Aufwand waren 2-3 Stunden und Preis daher viel zu hoch - 500€ alles drum und dran!
Versucht doch einfach von der Heckklappe her den Dachhimmel etwas zu lösen. Vielleicht kommt man ja hin ohne alles runter zu nehmen.
Ich wollt auch sagen... Die offizelle Variante ist sicherlich so das der gesamte Himmel demontiert werden soll (mehr Arbeitszeit -> mehr Geld), aber wenn man den Himmel an der hinteren Seite lösen kann und ihn leicht nach unten ziehen kann, dann sollte man da auch ohne eine Demontage halbwegs vernünftig dran kommen.
Bin ich froh, dass die zubehörmontage momentan kostenlos ist bei meinem händler. Sollt ich gleich dazubestellen das teil.
Teilenummer: 8201684054
Also so wie ich das sehe ist das die selbe wie beim Clio und soll mit der Teilenummer die Farbe "Black Pearl" haben.
Außendesign01 HaifischantenneAls elegantes Stilelement integriert sichdie Antenne harmonisch in die attraktiveDachform Ihres RenaultCLIO.Farbe: Black PearlGeeignet für Digitalradio (DAB).82 01 684 054
Die offizelle Variante ist sicherlich
Also wenn ich die Einbauanleitung richtig interpretiere (erinnert mich irgendwie an IKEA ) dann geht man offiziell wohl auch davon aus, dass die von hinten rangehen sollen. Die vorletzte Anleitung auf der Seite. Dürfte wohl bei allen Modellen die selbe Antenne sein, da die Anleitung wieder vom Kadjar spricht.