kann man die nicht schon ab werk montieren lassen?
Stabantenne ersetzen durch Haifischantenne
-
-
Ob das in Deutschland so ist, ist wieder mal fraglich. Laut Deinem Zubehör soll der Clio die Chipkarte wie der Megane IV haben . Unser neuer Clio IV hat aber noch die wie der Megane III hat. Also wieder anders bei Euch.
-
und die antenne ist auch wirklich für den meggi zugelassen?
-
. Unser neuer Clio IV hat aber noch die wie der Megane III hat.
bei dem von meiner Frau auch, aber dank Card Free braucht man die nicht in den Schlitz geschoben werden...
-
war gerade beim händler fragen. Haifisch gibts in schwarz und grau mit dab im ganz neuen zubehörheftchen.
-
ich bin gerade mit meinem verkäufer in kontakt wegen der haifischflossenantenne, er meinte mit einbau würde es um die 325€ kosten, aber werk geht das leider nicht
-
er meinte mit einbau würde es um die 325€ kosten
@Tuxpan meiner hat mir mal gesagt 450€ - aber hätte die Antenne auch noch Iron Blau gefärbt (circa 50€)
-
aber hätte die Antenne auch noch Iron Blau gefärbt
Gut das meiner schon Schwarz ist
-
Ich finde die Antenne gar nicht im Online Zubehör Katalog! Weil mein Verkäufer hat gerade bei sich nachgeschaut und meinte, da diese im System ROT hinterlegt ist und dazugeschrieben wurde, KEIN DAB möglich.
-
Komisch. Bei Renault Wien am Zubehör und Ersatzteilschalter hatte der das eindeutig so im Heftchen. Für den grandtour.
Blöderweise aber nicht in iron blau.