Stabantenne ersetzen durch Haifischantenne

• hallo die vom Clio?

LG Ebsi

Megane IV GT TcE 205 EDC Iron Blau
    18" Magny Cours (Sommer)
    18" O.Z. Legera HLT Grigio Corsa Bright (Winter)
    Technik Paket
    Bose Soundsystem
    Head up Display
    Alcantara mit Blauer Einfassung
    Rückfahrkamera mit Handsfree Parking
    Elektrisches Glaspanoramadach

• Ist die vom Außendurchmesser gleich groß?

ich hab mir nähmlich mein dach schwarz folieren lassen und wär blöd wenn da danach ein blauer rand wär :D

LG Ebsi

Megane IV GT TcE 205 EDC Iron Blau
    18" Magny Cours (Sommer)
    18" O.Z. Legera HLT Grigio Corsa Bright (Winter)
    Technik Paket
    Bose Soundsystem
    Head up Display
    Alcantara mit Blauer Einfassung
    Rückfahrkamera mit Handsfree Parking
    Elektrisches Glaspanoramadach

• Ich denke fast, dass die vom Durchmesser größer ist wie die Stabantenne. Aber sicher weiß ich das nicht.

MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

• Moin
    Habe mir heute meine bestellte Antenne abgeholt und selbst angebaut. Ist alles Plug&Play, passt alles, Bohrung im Dach, sowie die Anschlüsse selbst. Ist nur etwas frickelig die Verkleidung abzubekommen.
    Wie oben schon beschrieben, DAB und alle anderen Funktionen sind da. Also jemand mit handwerklichen Geschick spart sich den Anbau im AH. Ach, ich selbst habe etwas über ne Stunde gebraucht, mit ein paar Zigarettenpausen :)

Gruß aus Oldenburg und ein schönes Wochenende

Megane IV Bose Edition, TCE 130, Black Pearl, Night Paket, Rlink2 8,7", Easy Parking Paket, beheizbares Lenkrad am 19.10.2020 abgegeben

Seit 21.10.2020 Talisman Coupé/Limousine IP, Black Pearl, Dachhimmel Titanium Black

• sobald die Mutter gelöst ist, ist der Antennenfuß lose, die Abdichtung erfolgt über die Gummilippe des Antennenfußes, womit natürlich auch die Haifisch Antenne ausgestattet ist. Und zum Thema Garantie, da mach ich mir keine sorgen, da sie vom Renault Mitarbeiter abgenommen wurde (Bruder) :D

Megane IV Bose Edition, TCE 130, Black Pearl, Night Paket, Rlink2 8,7", Easy Parking Paket, beheizbares Lenkrad am 19.10.2020 abgegeben

Seit 21.10.2020 Talisman Coupé/Limousine IP, Black Pearl, Dachhimmel Titanium Black