Was hast Du für alles bezahlt?
Stabantenne ersetzen durch Haifischantenne
-
-
War inklusive. Denke aber der Preis war 390,-
-
hallo die vom Clio?
-
ja
-
Ist die vom Außendurchmesser gleich groß?
ich hab mir nähmlich mein dach schwarz folieren lassen und wär blöd wenn da danach ein blauer rand wär
-
Ich denke fast, dass die vom Durchmesser größer ist wie die Stabantenne. Aber sicher weiß ich das nicht.
-
Moin
Habe mir heute meine bestellte Antenne abgeholt und selbst angebaut. Ist alles Plug&Play, passt alles, Bohrung im Dach, sowie die Anschlüsse selbst. Ist nur etwas frickelig die Verkleidung abzubekommen.
Wie oben schon beschrieben, DAB und alle anderen Funktionen sind da. Also jemand mit handwerklichen Geschick spart sich den Anbau im AH. Ach, ich selbst habe etwas über ne Stunde gebraucht, mit ein paar ZigarettenpausenGruß aus Oldenburg und ein schönes Wochenende
-
Ich hoffe auch gut angedichtet nicht das da Wasser Eintritt ... da du es selbst gemacht hast ... erlischt dann die Garantie
-
sobald die Mutter gelöst ist, ist der Antennenfuß lose, die Abdichtung erfolgt über die Gummilippe des Antennenfußes, womit natürlich auch die Haifisch Antenne ausgestattet ist. Und zum Thema Garantie, da mach ich mir keine sorgen, da sie vom Renault Mitarbeiter abgenommen wurde (Bruder)
-
Na dann
Glückwunsch ... sieht aber auch gut aus