Stabantenne ersetzen durch Haifischantenne
-
-
Mal eine Frage, ich habe bei Ebay die Originale Haifischantenne mit DAB für 69,- Euro gesehen. Kann das stimmen?
-
Das kommt gut hin
-
plus Einbau ....
-
Der ist bei mir aber nicht sonderlich ins Gewicht gefallen, waren nur knappe 30 Euro. Das meiste wird die Lackierung kosten, falls gewünscht.
-
Das kommt gut hin
Danke, hab sie bestellt. Werde sie schwarz lassen und da bei mir eh noch antennenkabel zecks Empfang und Led Ambientebeleuchtung austausch statt findet, sollen sie die Antenne gleich mit umbauen
-
Hab meine Haifischantenne auch bei Ebay für 69€ gekauft, sieht in schwarz gut aus, weil noch mehr Teile am Auto in dem selben Farbton sind.
-
Bei mir ist seit dem ich die Haifischantenne habe der Empfang deutlich besser geworden. Ich habe so gut wie gar keine Abbrüche mehr.
Nur noch in sehr ländlichen und verzwickten Ortschaften gehen die Signale verloren. Alles in allem hat sich der Kauf sehr gelohnt. -
und was hat dich das komplett mit Einbau gekostet?
-
Hab die Antenne übers Autohaus gekauft, den Einbau habe ich selbst bewerkstelligt. Ist wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat in 15-20 Minuten erledigt. Viel falsch machen kann man nicht. Was die Antenne gekostet hat kann ich dir gar nicht genau sagen, lag irgendwo zwischen 140 und 170 €. Aber wie gesagt, genau sagen kann ich es nicht.