Oder selber Einbauen, spart Geld
Stabantenne ersetzen durch Haifischantenne
-
-
Was kostet der Spaß?
Antenne über ebay: 76€
Lackierung (bei Renault): 34€
Montage (bei Renault): 47€ -
Montage (bei Renault): 47€
Dafür würde ich nicht selber fummel und mir zu guter Letzt etwas am Himmel vers auen.
-
Hab meine jetzt auch montiert. Musste nur die Antenne bezahlen im AH. Sieht sehr gut aus
-
Hallo Leute, bin bald Besitzer eines Grandtour Bose TCe 130 EDC und habe bei meinem Renault Händler in Wien nach der Haifisch Antenne gefragt, als Antwort habe ich bekommen, dass das Produkt aus dem Sortiment genommen wurde. Habt ihr nähere Infos dazu?
Lg
-
Frag nach der Clio Antenne oder schau bei eBay nach.
-
-
Hallo, ich hab zur Antenne noch eine Frage, habe gerade beim stöbern noch diese Antenne entdeckt. Sieht danach aus, als würde die kein DAB unterstützen, was mich nur sehr verwundert ist der Preis. Gibt's einen Grund weshalb die so teuer ist?
8201643012
https://m.ebay.co.uk/itm/82016…221218?_mwBanner=1&_rdt=1
Lg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Richtig, die ist ohne DAB, wurde aber schon silbern lackiert. Standard ist schwarz.
Grund kann auch sein dass die Antenne derzeit nicht verfügbar ist und weil der Anbieter das Angebot nicht löschen will, setzt er den Preis sehr hoch damit niemand kauft. Oder aber in UK ist die nun mal so teuer. -
Und auch vorher war es (nicht nachvollziehbar) so, dass die Antenne ohne DAB im AH teuer ist als die mit.