Fussraum Beleuchtung geht mir ein wenig ab, die würd ich mir gern nachrüsten mit eigenen leds!
Zusätzliche LED an Ambientebeleuchtung?
-
-
Der Talisman hat oben in der Lampe eine Ambiente Beleuchtung die ist aber eher nutzlos ,zumindest weiß ich nicht für was die eigentlich gut sein soll. Ich habe die ausgeschaltet da sie mich in der Nacht eher stört.
Dem muss ich mich leider anschließen. Bis auf die Lichtfarbe gelb ist die Lampe oben so grell, dass sie eher blendet als etwas zu nutzen.
-
Hallo BingEr, beim neuen Koleos ist dieses Fach was du meinst beleuchtet und ändert auch die Farbe. Hast du jetzt schon was erreicht mit der Beleuchtung?
-
Hallo
Zum Thema Fussraumbeleuchtung habe ich diese einbauen lassen. Jedoch nicht am Ambiente-Licht sondern am Stecker hinter der 12V Steckdose neben den USB anschlüssen. Gehen also mit der Zündung.
https://www.amazon.de/gp/product/B01E6HFYU8/ref=oh_aui_detailpage_o...
lg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hm, eine Kopplung an das Öffnen der Tür wäre praktisch.
Ständiges leuchten im Fußraum würde mir glaub ich auf den Zeiger gehen -
Das wollte ich gerade fragen, leuchtet das die ganze Zeit während der Fahrt und geht erst aus wenn Du das Auto zu machst?
-
Hallo
Leuchtet bis die Zündung aus ist. Ist aber weniger auffallend als die Ambientebeleuchtung. Schließlich schaut man ja auf die Straße beim Fahren und da merkt mans gar nicht.
Lg
-
Habe mir das im Kia für 12 Euro damals eingebaut in Rot (Kia wollte 180 haben) und fand es klasse...störte auch überhaupt nicht.
Nur beim Megane würde mich die Festlegung auf eine Farbe stören...
-
Hallo
Die Led gibts ja auch mit Schalter zum Farbwechsel
-
Hast du einen Link? Und sind die Farben dann in etwa wie die original montierten?