Es gibt also noch schlimmere Spinner als dich?
Na, da bin ich ja beruhigt
Es gibt also noch schlimmere Spinner als dich?
Na, da bin ich ja beruhigt
Gibt es eine Anleitung, wie man den Heckscheibenwischer ausbaut?
Soll recht unkompliziert sein.
Von innen die schwarze Verkleidung um den Motor abziehen und da 2 Schrauben lösen.
Mich würde ein passender Stopfen sehr interessieren, weil ich das auch machen möchte.
Werde ich auf jeden Fall machen. Bei meinem ex Golf 5 hatte ich das auch gemacht. Den Stopfen gibt es bei glasshop 24 für knapp 20 €.
Auch schon gefunden den Shop, für Megane 4 wird aber keiner spezifisch angeboten.
und ich hab keine Lust das Teil auszubauen und nachzumessen, wieder einbauen und so
Wenn du einen passenden Stopfen hast wäre ich sehr erfreut wenn du das Wissen teilen würdest.
Schon Mal bei Sauwetter gefahren und hinten kein Durchblick? Es erschließt sich mir nicht warum man den Megane verschlimmerbessern muß.
Also ich nutze die Aussenspiegel beim Fahren. Und so dreckig ist es nicht, dass ich durch den Rückspiegel nichts sehen kann)) 1 Mal die Woche wird der Wagen gewaschen. Und die Rückfahrkamera gibt es auch. Die Optik wird, meiner Meinung nach, ohne den Wischer viel besser. Jeder so, wie er es mag.
Ach geil, danke @William818
und @Selbermachen ich denke mal das ist einfach Geschmackssache, ich persönlich hab in 1 Jahr jetzt nicht 1 mal den Heckwischer genutzt. (mal ausversehn vielleicht)
Einerseits brauch ich ihn nicht da mein Wagen 1-2 mal die Woche gewaschen wird, das Wasser gut abperlt und somit kein wischen nötig ist, anderer seits hasse ich die Spuren des Wischers. (dumme Macke inner Birne halt)
Habe ja auch Sticker auf der Heckscheibe die die Sicht noch weiter einschränken, mich stört das alles in keinster Weise, komme super zurecht.
Die Antworten kann man nicht akzeptieren. Zum Beispiel , wenn die Heckscheibe dicht ist, wird in der Regel auch die Heckkamera nicht mehr ihren Geist tun. Aber ein Vorschlag zur Güte, cleant doch die Türgriffe, höher Aufwand geile Optik.