Ja. Die Verarbeitung ist gut. Die Montageanleitung auf der Website des Lieferanren beachten und das komplette Montageset bestellen.
Heck cleanen
-
-
hey kann mir vielleicht jemand sagen wie man beim gtline gt die Verkleidung anmacht an der Heckklappe? Hab schiss was kaputt zumachen. Beim "mal probieren" waresecht ganz schön schwerfällig.
Vielen dank.
LG Schong
-
Ich habe zwar kein gt, sollte wohl das gleiche Vorgehen sein. Ich hattw auch Schiss und habe einen bekannten kfz-Mann gebeten die Verkleidung abzumachen) Er hat an einer Stelle ( rechte Seite) die Verkleidung etwas angehoben...und einfach gezogen. Dann geht diese ab.
-
okay ich werde es mal probieren. Bis jetzt sieht er so aus von hinten
-
Kann du du mal den Link zu dem Stopfen hier rein packen?
-
Seite 8, Beitrag Nr. 106
-
Kann man die ganze Geschichte mit dem Stopfen eigentlich rückstandslos zurück bauen, oder braucht man nachher ( zB beim Verkauf des Fahrzeugs ) eine neue Heckscheibe ? Mit dem Kleber + Stopfen wird's schwierig denke ich Mal?
-
Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen aber ich denke mal mit Lösungsmittel und etwas gefummel wirst du auch diesen Kleber lösen können, die Reste abkratzen und alles wieder verbauen.
Ich zumindest sehe da kein Problem -
Ist das MEGANE Schriftzeichen hinten auf dem Heck nur geklebt oder ist das genietet, so das man noch die Löcher zumachen und nachlackieren muss?
-
Ich hab das zwar nicht, weil GT aber es wird mit sicherheit nur geklebt sein.
Findet man oft auch fix raus indem man mal vorsichtig so ein Buchstaben versucht zu drehen.
Hab auch schon gecleante gesehen.