wie gesagt Geschmackssache
Heck cleanen
-
-
Gefälll mir... Hast auch Bilder von der Front und Seite?.
-
-
Mega!!! Ganz nach meinem Geschmack. Hast es machen lassen oder selber Hand angelegt?
-
Das hat aber nun nichts mehr mit dem oben genannten Thema zu tun. Daher bitte zurück zum Thema. Danke
-
sagt mal Jung's......wie lange habt Ihr denn so auf den Glasstopfen gewartet von gecleant.de aus Leipzig?
-
Nach 2 Wochen habe ich die angeschrieben. Paar Tage später kam. Es dann.
-
Muss ich bei gecleant.de einfach nur das BJ und „Mégane 4“ eintippen, dann noch einstellen ob mit oder ohne Montagezubehör und das wars? Oder muss ich noch was beachten?
-
exakt.....das war's
-
So, auch ich habe soeben meinen Megane Schriftzug entfernt.
Das RS Logo bleibt vorerst noch dran...
Ging echt super, man benötigt wirklich nur:
Zahnseide
WD40
Glasspray
2 MikrofasertücherBei neueren Fahrzeugen würde ich das Risiko mit dem Fön die Embleme zu erwärmen gar nicht erst eingehen, das ging auch so super.
Das WD 40 löst die Schatten von Kleber super an, ich habe Glasreiniger zum putzen genommen da aus meiner Erfahrung heraus damit der Film vom 40er am besten entfernt wird.
Bei älteren Fahrzeugen ist eventuell noch eine Politur nötig da der Lack ja unter den Emblemen geschützt ist.
Es kommen dann auch noch Bilder in meinem Fred, derzeit macht mein I-Phone(das erste und auch das letzte...) Probleme.