- Glas stopfen auf den Internet und der Ausbau ist leicht.
Kannst du eine Anleitung Posten zum Ausbau und einen Link für den Glasstopfen?
- Glas stopfen auf den Internet und der Ausbau ist leicht.
Kannst du eine Anleitung Posten zum Ausbau und einen Link für den Glasstopfen?
Wollt nur fragen ,wie Ich den Megane schriftzug ,am besten abbekomme?
Der wird mit ziemlicher Sicherheit nur geklebt sein.
Ich hatte die Badges beim Clio "damals" (vor gut einem Jahr) einfach mit so einem handelsüblichen Kunststoff-Schaber, wie man ihn zum backen verwendet, vorsichtig von allen Seiten gelöst und dann abgeheblt. Der Kleber ist dabei am Schriftzug geblieben und man hat nach kurzem Drüberwischen nichts mehr an der Stelle davon gesehen.
Die "Klinge", also die Kante vom Schaber, sollte nach Möglichkeit flach, aber nicht scharfkantig sein.
Bei meinem Megane 3 GT220 habe ich den Schriftzug am Heck mit Zahnseide entfernt . Habe den Wagen im Sommer ein paar Stunden in die pralle Sonne gestellt. Anschließend konnte ich die
geklebten Buchstaben kinderleicht ablösen. Die wenigen Rückstände des Klebers konnte ch leicht mit einem Tuch wegwischen.
Das Thema hatten wir schon : Heck cleanen
Perfekt
Mit einem Schaber würde ich da weniger beigehen wollen. Ich würde möglichst dünnen Zwirn wählen.
Wie gesagt, weicher Kunststoff geht ohne Probleme Habe es ja selber beim Clio so gemacht.
Kennt zufällig jemand die trile nr . von der heckklappenleiste (griffleiste) ohne den Megane Schriftzug und nicht in chrome sondern lackierfähig ?