Ich fahre seit Kurzem einen GT-Line 130DCI in Black Pearl mit Bose Soundsystem.
Grundsätzlich bin ich mit dem Auto mal sehr zufrieden (besonders die Verarbeitung im Innenraum, als auch das Fahrwerk/Lenkung sind deutlich besser als oftmals in den Testberichten der diversen Medien geschildert wird (und warum ein Golf/Astra immer besser dargestellt werden, ich bin beide Probe gefahren, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen)).
Nun gibt es jedoch ein paar Punkte, die ich weder im Handbuch noch hier im Forum finden konnte und wäre glücklich wenn ihr mir da weiterhelfen könntet:
- Wie kann ich die Verkehrsfunktion des Radios aktivieren (also so das ich auch während ich Musik vom USB höre, die Verkehrsnachrichten bekomme)?
- Wenn ich beispielsweise ein Album vom USB abspiele, ist die Wiedergabeliste immer in alphabetischer Reihenfolge, wie kann ich das ändern, das ich die richtige Reihenfolge der Songs (so wie auf dem Album vorgesehen) habe?
- Wie kann man den Sportmodus fix einschalten (ohne das er jedes mal beim Neustart fragt, ob ich den Modus auch wirklich beibehalten möchte)
- Gibt es eine Möglichkeit, das Telefonbuch oder die Anrufliste auf den Homescreen zu legen?
- Wenn das Fahrzeug mittels Keyless zusperrt, gibt es immer einen Signalton ab, kann man das ausschalten?
- Wie kann man den Motorsound ausschalten? (Das hab ich auch nicht unter "Lautstärke" gefunden).
Danke schon mal im Voraus.