Bose hat auch 12. Die rechnen bei den 12 die zwei Tieftöner aus der Bassbox mit rein.
-
-
Dann sind es aber nur 11
-
Seidenn der Central besteht aus 2 treibern
-
Lt. Preisliste ist es ein ! 8 cm Hoch-Mitteltöner.Aber in dem Sondermodell wird die gleiche Bose Anlage verbaut sein.Kann mir nicht vorstellen,dass Renault da großartig was ändert.
-
Hm, ihr schreibt hier das es "Sondermodelle" sind... Gibt es darüber was schriftliches das es wirklich nur Sondermodelle sind?
Denn mir kommt es eher so vor dass das neue, reguläre Ausstattungslinien sind, die zum Teil andere ersetzen. -
Also auf der Renaultseite sind die beiden Modelle als Sondermodelle betitelt.
-
Im Konfigurator steht davon aber nichts mehr, da sind die beiden als normale Ausstattungen aufgeführt
-
Weil sie in der Preisliste wie Ausstattungen geführt werden, ähnlich wie Initiale beim Clio.
-
Aber so richtig exclusiv was anderes sind die Austattungen ja auch nicht. Nix, was man bei den anderen nicht bekommt. Natürlich in Kombination hier und da was anderes, aber beim Clio Initiale gabs dann ja damals noch richtig Leder an den Türen etc und Xenon. Da war bei den anderen gar nicht verfügbar.
-
Jo, ich bin die Ausstattungspunkte in der Preisliste durchgegangen. Bei allem wo Symphony einen schwarzen Punkt hatte, gabs beim Bose mindestens einen weißen Punkt (also optional zubuchbare Ausstattung).
So wie ich das verstehe ist Symphony einfach nur Bose mit Vollausstattung.