Okay, gut zu wissen. Ich hatte nur die Preisliste gelesen, da steht nur "Kein ECO-Modus für GT". Habe mir sowas ähnliches aber schon gedacht... Ich vermute mal der ECO-Modus versteckt sich dann irgendwo in den Einstellungen im Neutralen Modus oder sowas.
R-Link 2
-
-
Tatsächlich? Also ersetzt der RS-Modus vollständig den Eco-Modus?
Hätte gedacht nur der Taster ist anders und der RS-Modus ersetzt den Sport. Wieder was gelernt
-
Genau! Der GT hat nälich nur Perso, Sport (R.S.), Neutral und Comfort glaube ich.
-
Genau! Der GT hat nälich nur Perso, Sport (R.S.), Neutral und Comfort glaube ich.
Japp, so stimmts!
-
Ist halt ein Spritfresser!
-
Hier aber: spritfresser=spaßmacher
-
Ich kauf mir ja keinen GT weil ich andauernd oberhalb von 4000 Touren fahre... Ich habe gerne die Sportlichkeit auf abruf, kann aber auch gemütlich fahren
-
Ich bin ja mal nächstes Jahr auf den Megane RS gespannt, 300PS... da geht Party ;P Soll den jetzigen Megane III RS Cup-S ablösen. Könnt mich ja schon ein wenig selber treten, den nicht bestellt zu haben Aber abwarten was der neue dann kann, bisher überzeugt mich der 5-Türer-RS optisch nicht. Um einen Werbeslogan zu zitieren: "Man wird entspannt, wenn man mehr Bumms als die Anderen hat"
-
wollte auch erst warten, vor allem weil ich ja noch solange warten muss auf das glas dach. aber denke mal die 205 ps reichen ersma
-
Ich freue mich auch sehr Auf die "RS" Version. Optisch konnte er mich allerdings in der 3. Generation nicht überzeugen.
Außerdem wird er preislich deutlich über dem GT liegen. Somit habe ich für mich die richtige Wahl getroffen.
Als "Fun-Auto" fürs Wochenende hätte ich ihn allerdings trotzdem gern.