Hm, komisch. Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Eventuell hat Renault wieder ein Serverproblem?
R-Link 2
-
-
Hab´s grad probiert. Bei mir funktioniert es auch. Denke auch, dass bei dir etwas fischig ist.
-
also ich weiß auch nicht mehr an was das liegen soll. Eine E-Mail an Renault hab ich auch schon geschrieben, aber keine Antwort.
Achso, der Fehler besteht unter Windows und Linux.
-
Der Ton bei der Geschwindigkeitsüberschreitung war deaktiviert, aber trotzdem war der Ton im Unterpunkt immer noch aktiv.
Ich schwenke mal kurz zurück zu dem Thema, denn witzigerweise hatte ich das exakt selbe Phänomen letzte Woche auch. Ton war deaktiviert, dennoch war im Unterpunkt unter "Sounds" die Warnmeldung noch mit Lautstärke Stufe 2 eingestellt. Auf 0 gesetzt, kein Geräusch mehr. Tag darauf fing das plötzlich wieder an... 3-4x manuell den Regler auf 0 gesetzt und seitdem kein Mucks mehr Hachja, mein R Link 2 ist eine kleine Diva
-
@Karlchen2003
Schalt mal AdBlocker und sonstige Plugins testweise ab -
Hallo wMAN,
das habe ich alles schon gemacht . Alle Erweiterungen usw deativiert, alles auf Standard gestellt, neu installiert und diverse Browser verwendet.
Alles leider ohne Erfolg. -
Rufe doch einfach mal bei der Kundenbetreuung an. Wähle Menü 1 und du bist direkt bei den Multimediamitarbeitern. Der direkte Kontakt ist doch viel besser als auf eine E-Mail Antwort zu warten. Zumal auch gleich mehr hinterfragt werden kann.
-
Probier mal den Link direkt
https://www.renault.de/anmeldung-registrierung.html -
-
@Karlchen2003
Was saggi schreibt bringt Abhilfe, hatte das selbe Problem