Dann hast du die Version 7 drauf. Neustart vom R-Link gemacht? On Off für 10 Sekunden drücken...

R-Link und welches Handy funktioniert tadellos
-
-
R-link V7 und iphone 5s geht ohne Probleme
-
R-Link V2 und Galaxy A8 funktioniert tadellos, zuvor auch mit Galaxy S5. Telefonieren mit Freisprech und Musik hören.
-
Dann hast du die Version 7 drauf. Neustart vom R-Link gemacht? On Off für 10 Sekunden drücken...
Nein das hab ich noch nicht gemacht ... wie gesagt er findet das Telefon und es geht alles.. Anruferliste und Kontakte u.s.w nur halt alles ohne Ton ! egal ob ich selber wo anrufe oder angerufen werde.
Selbst Biltzer.de geht ... starten und beenden geht Automatisch. Auf dem Display ist zusehen das was kommt nur halt kein Ton.
Wähle ich über Media bluetooth als quelle aus geht musik mit Ton -
Okay der Neustart scheint geholfen zuhaben
zumindest läuft es jetzt ... mal sehen ob es so bleibt ..Danke für die Hilfe
-
@Blathnir ist Lautlos auf handy?
Da ich neu bei Megane Grandtour unterwegs bin, ist mir aufgefallen dass bei Musik/Telefon den Lauttaste auf handy hoch und runter stellen kann.---
sonst https://easyconnect.renault.de/software-upgrade/r-link2 mal nach update R-link 2 schauen , da braucht du den Fahrgestellnummer.
-
nee die Lautstärke war voll aufgedreht , auch bei R-Link am Handy voll auf gedreht.
-
Wenn einer bei mir anruft kommt auf kein Anrufton, aber telefonieren klappt.
-
Geklingelt hat es .. nur war nix zuhören , das geht jetzt aber nach Neustart ... mal sehen ob es so auch bleibt
-
Womit wir nun wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen