Servus leibe Kollegen,
ich wollte mal Fragen, ob einer von euch bei seinem GT eine Steinschlagschutzfolie für die Frontschürze hat aufziehen lassen und wie die Erfahrungen damit sind. Mein Folierer, bei dem ich meinen RS habe Folieren lassen, bietet das an. Ich werde mal nach den Kosten Fragen. Es ist halt bei einem Neuwagen sehr ärgerlich, wenn die Frotschürze vom Steinschlag zerschossen wird, und das geht recht schnell.
Dann habe ich das Problem in meiner Tiefgarage, dass ich zwischen zwei Fahrzeugen einparken muss. Leider sind die beiden Nachbarn ziemliche Vollpfosten. Vollkommen ungepflegte Autos und parken gerne sehr eng zur Begrenzungslinie. Da ist es vorprogrammiert, dass ich bald die ersten Dellen in der Türe habe, wenn denn mein Neuwagen GT im August mal in der Tiefgarage steht.
Gibt es irgendein Gimmick, um die Türen gegen den bösen Nachbarn zu schützen. Ich kenne doch die beiden Vögel. Da wird die Tür aufgerissen ohne Rücksicht auf Verluste, ich hatte an meinem RS einige Dellen. Ich konnte aber nicht beweisen, dass es von meinen beiden Nachbarn kommt, obwohl ich weiß, dass sie es waren.
Freue mich auf Antworten von euch.
Liebe Grüße
Tom