Steinschlagschutz für Frontschürze und Parkremplerschutz für die Türen

• ich habe auch Folie drauf, aber das mache ich nie wieder!

Hält nicht richtig u kostet echt kohle und man sieht es! Man sieht auch Steinschläge und nein man darf mit dem Hochdruckreiniger nicht wie ein irrer ran!

Ausserdem hab ich seit dem ein paar Lackkratzer vom auftragen.... und mit 150 tkm is er mit tollem lack auch nichts mehr wert

• Ich parke auch immer gaaaaanz weit weg von den anderen-gerade beim Einkauf.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Man muss bei OBI und Konsorten nur auf die Faulheit der Leute zählen. Ganz hinten ist alles frei, und vorne am Eingang wird das Parkquetschen :w0038: geübt

• RENAULT MEGANE IV / 4-Türer - NEU SCHUTZLEISTEN SEITENSCHUTZLEISTEN ZIERLEISTEN

Habe heute bei Ebay etwas gefunden,
    gibt's aber nur in schwarz

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Wegen der Rempeleien würde ich mal zusammen mit dem Vermieter prüfen, ob eine Videoüberwachung erlaubt ist. Dann wäre die Sache geritzt.

Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

• Mein Preis, Haube, Frontschürze und Ladekante = 780,-€

Haube und Frontschürze folieren

Ich muß jetzt mal was zu dem Thema schreiben, wenn man sich tatsächlich intensiv mit dem Thema befasst, muß man feststellen, dass man vier Firmen kontaktiert und fünf Meinungen bekommt.

Von 1.500 € bis 550,-€ von nass verklebt, bis trocken verklebt, von selbstheilend bis normaler transparenter Folie, es ist alles möglich. Auch die Art der Verklebung ist oft strittig, kann man nicht um die Kante legen, kann man sehr wohl um die Kante legen. Als Laie blickt man da fast nicht durch.

Man Man Man, schön ist anders.

Ich habe jetzt das Angebot mit 550,- genommen. Von Allfolia, sehr kompetenter Betriebsleiter, seit über 25 Jahren im Geschäft. Ich habe fast eine Stunde mit dem gesprochen, ich kann jetzt Seminare zum Thema folieren geben.

Und die Folie wird um die Kante gelegt, was bei dicken Steinschlagschutzfolien (angeblich) nicht möglich ist.