Einfach zum TÜV / Dekra fahren und fragen ist das einfachste
Genau! Auf einen Versuch solltest du es ankommen lassen.
Einfach zum TÜV / Dekra fahren und fragen ist das einfachste
Genau! Auf einen Versuch solltest du es ankommen lassen.
Wieviel mm Spurplatten hab ihr an eurem Auto angewendet?
Ich überlege mir 7 oder 10 mm anzuwenden.
Ich möchte nicht, das meine Reifen bündig mit dem Radkasten stehen, sondern noch etwas zurückstehen.
Welchen Megane fährst du denn? Und welche Rad-Reifenkombi? Hatte an meinem TCe130 auf den 17“ OE BOSE Felgen und 205/50/R17 je 10mm verbaut. Jetzt habe ich 18“ Zubehörfelgen mit einer ET40 und 225/40/R18 und brauche keine Platten mehr.
Ich fahre 245/35er auf RS Jerez in 8,5 • 19 ET 54 mit 14er H&R Platten was dann eine ET von 40 ergibt.
Das ist an einer Trophy das max.Maß ohne das man den Tüvler oder Dekraaner schmieren muss....
Und wie bereits erwähnt müssten wir wissen was für Felgen Du montiert hast um Dir Tips geben zu können.
Hat einer Erfahrung beim gt zwecks 235/30 R19? Bei fast allen Gutachten sind die für den normalen megane freigegeben aber für den GT nicht.
Die 4Control ist bei GT und, RS oft das Problem ab bestimmten ETs wo der TÜV nein sagt.
Fahrt ihr auf euren GTs 225er bei einer 8,5er Felge? Mich nervt der strech beim Reifen. Habe speziell an die GT8 von TEC gedacht.
Ja, ich fahre 225/35 R19 auf 8,5x19 ET35 auf einem GT ohne Tieferlegung. Das Streching ist aber nicht zu heftig. Ich finds wirklich noch ok.
tc255, könntest Du bitte ein Bild von der kompletten Fahrzeugseite hochladen beideseitig. Danke
Also mein Megane muss defintiv hinten runter, allerdings sind die 18 Zoll GT Felgen montiert.
https://www.ebay.de/itm/H-R-Ti…89557e:g:bNgAAOSwxOleqEic
Bin mir nicht sicher bisher habe ich nur H&R gefahren und war immer sehr zufrieden, Aydin sein GT hat ja Eibach deswegen aber ich denke die werden es die ich verlinkt habe. Verwirrend ist nur einer schreibt dass die nur für den normalen Megane IV sind wg. 4Control, jetzt steht hier
Passend für Renault Megane IV 2018 B9A/M_ 1.6 TCe 205 1618 ccm, 151 KW, 205 PS
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Frag mich jetzt nicht, warum das Bild Kopf steht
Hab auch leider keins direkt von der Seite mit den 19ern.
Für mich ist es so völlig ok, zumal der GT spätestens im Oktober eh wieder weg ist.