So überzeugt mich das nicht.
Nur tief reicht mir nicht. Die Optik muss auch passen.
Tieferlegung & Spurplatten
-
-
Und der Komfort darf nicht verloren gehen.
-
Das ist absolut korrekt.
Renault hat hier sehr gute Arbeit geleistet.
Für ein "echtes" Sportfahrwerk wäre es zu weich. Die geforderte sportliche Straßenlage erreichen sie durch sie 4Control. Das harmoniert perfekt. -
Meiner wird in 2 Wochen 30mm tiefer gelegt.Habe sie bei Elia gekauft. Freu mich schon.Passt sicher gut zu meinen neuen 19" er .
-
Die Elia Federn sind auch von Eibach.
Nur teurer. -
finde das ergebnis eigentlich gut. liegt definitiv tiefer, aber nicht so tief als das man jeden Bordstein mitnehmen müsste finde das ist ein gelungener kompromiss
-
Meiner wird in 2 Wochen 30mm tiefer gelegt.Habe sie bei Elia gekauft. Freu mich schon.Passt sicher gut zu meinen neuen 19" er .
lässt du es machen? Wenn ja was kostet der Einbau? Muss man das dann eintragen beim TÜV ?
-
Ist nicht ganz richtig. Elia bietet 2 Sætze an einmal von HR und einer von Eibach. Ich hab das Glück alles zum EK zu bekommen, deswegen sind sie auch nicht teurer.
-
Danke für die Info. Das wusste ich nicht.
EK ist natürlich eine feine Sache. -
Sicher steckt in Sachen Einpresstiefe noch Potential, allerdings gibt es noch keine Felgen für den M4 nach meinem Geschmack. Und da die Magny Cours für den Winter sein sollen, werde ich mir das Geld für die Spurplatten sparen.
Fazit.: mit den Eibach Federn bin ich in Sachen "tiefe" und Komfort sehr zufrieden.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160718/temp/qbkovhbl.jpg]