Tieferlegung & Spurplatten

• Hab mir grad das Gutachten für die Tieferlegungsfeldern angeschaut. Ich würde sagen, dass dieses auch für die Facelift Modelle gilt. Man müsste halt mal die EG Zulassungsnummer (aus den Fahrzeugpapieren) von nem Ph 2 mit den Nummern aus dem Gutachten vergleichen. Das wichtigste ist da aber auch, dass die Rad/Achslast passt. Wenn ja sehe ich da keine Probleme.

Megane GT Grandtour, EZ 12/18, Iron blue, Easy Parking Paket, Alcantara, Magny-Cour Felgen, Bose

To do Liste:

- Fußmatten GT Edition (blauer Rand) , silberne Blinkerbirnen, Spurplatten (Größe steht noch nicht fest), evtl. Tieferlegung, Chromleiste a. Heck lackieren o. folieren

• Was mir gerade auffällt, bei H&R und Einbach Produktsuche.

Suche ich dort nach manueller Auswahl, wird der Megane 4 Facelift/2020 nicht angezeigt aber suche ich über die Schlüsselnummer wird mir das Fahrzeug angezeigt und auch die Produkte (Tieferlegungsfedern/Komplettfahrwerk).

• Eben ist ja nur ein Facelift. An den Schlüsselnummern und der EG Zulassung hat sich nichts geändert, außer Wegfall / Erweiterung von Fahrzeugen mit entsprechender Motorisierung. Dann natürlich anderung der Schlüsselnummer.