dann mach es doch so:
Tieferlegung & Spurplatten
-
-
Zeig das nicht @tc255, da sabbert er wieder. Obwohl... er sagte ja neulich; er will keinen Renault mehr....
Edit: Gibts diesen "Kombi-RS" Fahrer nicht irgendwo bei Instagram oder so? Kann das mal jemand wie @elfritzo777 rauskriegen? Würd gerne mehr Fotos von dem Teil sehen..
-
So lange die Bude weiter vor sich hinklappert, wird’s auch keiner mehr...
-
Aus demTeile-Gutachten Bilstein B14 (Eibach Federn):
Ist nicht sehr tief aber auch nicht zu hart und sehr stabil in schnellen Kurven
-
Sehr stabil bedeutet in Deinen Augen was?
Ich mags das meiner ab und zu mit dem Arsch kommt. Ist dies dann abgestellt?
-
Für mich bedeutet das dass ich sicher fahren kann in schnellen Kurven im täglichen Verkehr.
Da helfen die Pilot Sport 4 Reifen auch schön mit.Bin aber kein Raser und die Geschwindigkeiten in Holland sind auch niedriger. Der Arsch hat mich bis jetzt noch nicht überholt.
-
OK...dann bewegen wir unsere Autos ggf. unterschiedlich. Höchstgeschwindigkeiten sind auch uninteressant für mich. Querbeschleunigungen reizen viel mehr...
Der GT GT reagiert schon auf Lastwechsel ziemlich vehement aber sau easy zu kontrollieren...meistens reicht es schon aus die Lenkung einfach leicht zu öffnen.
-
Habe nach 30er Federn für den GT geschaut falls wer relativ günstige Sucht hier : https://www.kfzteile24.de/arti…2319&search=1540-91105898
Habe da schon damals für meinen Tce 130 bestellt
-
Hallo!
Nur eine kleine Info zum Thema Megane Grandtour und KW/ST (siehe Anhang)
Greetz
Tomwir könnten ja mal eine Umfrage machen, wer Interesse an einem Gewindefahrwerk hat. Vielleicht entwickeln sie ja eins wenn wir genug Anfragen zusammen bekommen.
-
Hier! Ein KW V3 könnte ich mir vorstellen. Druck- und Zugstufe möchte ich schon einstellbar haben dann.