@TCE205 ja sorry merk grad falsch ausgedrückt.
10mm pro Rad ergo 20 pro Achse.
H&R mit Gutachten.
Zur Verfügung stand 5,10 und 14mm pro Rad.
Normal würde auf der Front auch 14mm gehen, jedoch darf vorne nicht mehr drauf als hinten laut Gutachten.
Macht zudem auch kein Sinn das Auto vorn breiter zu stellen als hinten.
Und @strolchi90 auch ohne Instagram kannst du es sehen, einfach mit meinem Namen oben danach googeln.
Weil es öffentlich ist kann es so oder so jeder sehen.
Tieferlegung & Spurplatten
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aso ,alles gut schaut gut aus die Tieferlegung, wie bei meinem ehemaligen GT mit 30mm H&R
aber wolltest ursprünglich nicht bissle tiefer kommen ?
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Noch tiefer geht ja nur mit Gewindefahrwerk ne, und dan auch nur max 10mm mehr auf legaler basis würde ich sagen.
So iser jetzt was tiefer und schön sportlich fahrbar
Will den Stuhl ja auch richtig benutzen. -
Die Federn setzen sich eh noch ein paar Millimeter. War bei meinen H&R 35mm auch der Fall.
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Habe es mir auch angeschaut, schaut echt super aus :). Hast mir mit deinen Bildern echt geholfen, was die Federn betrifft, wenn die bei unserem gewechselt werden.
Denke dann werden es auch die Eibach werden :).
Schaut echt stimmig aus :).Gruß
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Stehen ihm gut die Federn.
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Schließe mich an, schaut gut aus. Schöne Höhe um tiefer zu liegen und trotzdem noch problemlos fahrbar
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Ich hab die Eibach auch sehr günstig gefunden bei AZE tuning.
140€, sogar bei Sportfahrwerke billiger haben die 180 gekostet. -
Hab auch vor Spurplatten an den Hinteren Rädern anzubringen. Ich weiss nur nicht, ob die 4Control darunter leiden
Also Spurplatten nur soweit, dass die Räder noch im Radlauf sitzen, fahre ja kein F1 Wagen
Kann das jemand beurteilen?
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Bisher keine Probleme gehabt mit Platten an der HA