1000 Euro ist definitv zu viel das ist Fakt!
Wo kommst du denn her? Bundesland?
1000 Euro ist definitv zu viel das ist Fakt!
Wo kommst du denn her? Bundesland?
Also mein Freund und ich haben selbst zwei Werkstätten, die auf den Umbau bzw. das Tuning zu rennstreckenfähigen Tracktools spezialisiert sind. (in der Szene durchaus bekannt, also wir sind keine Ali‘s im Hibterhof)
Die Leistung die du hier beschrieben hast bekommst du bei uns für 499€, TÜV extra, außer wenn der TÜVer an dem Tag zufällig da ist, dann inklusive.
1000€ sind einfach maßlos übertrieben, aber Vertragswerkstätten sind nunmal teuer.
Ach Quark. Das haste doch nur ausm Paulanergarten
Also mein Freund und ich haben selbst zwei Werkstätten,
Ok, hab was mit den Augen. Sorry
Hat auch niemand behauptet, du solltest den Satz schon richtig lesen.
Ich sag ja. Du hast wirklich was mit den Augen.
Sie (also Alina) und ihr Freund (also Alinas Partner). Ist nicht so schwer.
Hat auch niemand behauptet, du solltest den Satz schon richtig lesen.
Verlesen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich wiederhole mich auch gerne:
Einbau + Spurvermessung + Licht einstellen 480€.
Federn kamen extra, die habe ich bestellt und Eintragung extra.
Finde ich weder teuer noch günstig. Normal eben
Ich wiederhole mich auch gerne:
Das ist ja wunderbar aber hat doch jetzt mit meinem Fall gar nix zu tun.
Du kannst ja noch mal deine Meinung zu folgendem sagen.
Federn + Einbau + Spurvermessung + Spurverbreiterung + Einbau + TÜV + Vertragswerkstatt
Dann käme man doch in den Bereich 800€`? In dem Fall wäre ich 200€ drüber. Bitte korrigiert mich aber werden Federn Einbau und Spurverbreiterung Einbau getrennt gesehen und berechnet oder wird der Einbau als gesamtes berechnet? Aber so oder so dauert die Arbeit ja dann länger und genau das wird ja berechnet.
Räder müssen sowieso runter, ob man dann beim zusammen bauen noch die Spurverbreiterung drauf steckt oder nicht macht im Preis keinen Unterschied