Ich habe gestern mein Auto zum Verbau der Eibach-Federn + Voyage-Felgen abgegeben. Bin echt gespannt)
Tieferlegung & Spurplatten
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Ich habe mir jetzt die Eibach Federn für den Trophy bestellt - Kosten mit Einbau, Vermessung usw. ca 600 €
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wo gibt es die denn, alles was ich finde ist alles nicht für den Trophy!?
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Elia hat die. Das sind Eibach-Federn
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die habe ich auch gesehen,was nur merkwürdig ist das die für den 280er und dem 300er sind.
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Die wurden auch schon an Trophys verbaut inkl. TÜV. Mein Händler hat die auch bestellt, wird schon passen
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Ich habe jetzt 30mm Federn von Eibach verbauen lassen. Insgesamt ist er schon gut runter gekommen aber an der HA fehlen für meinen Geschmack noch paar mm. Jetzt meine Frage: Es ist ja immer davon die Rede das neue Federn einige Km benötigen um sich noch paar mm zu setzen. Ist es denn möglich diesen Prozess zu beschleunigen indem man im Kofferraum Gewichte (in welcher Form auch immer) für kurze Zeit (einige Tage vermutlich) ablegt? Oder wird nach dem Entladen des Kofferraumes sofort wieder die Ursprungshöhe hergestellt? Mir gehts wie gesagt nur um die Frage ob man mit dieser Zusatzlast bei neuen Federn das obligatorische „setzen“ forcieren kann. Das dies auf längere Sicht keine Lösung ist, da die Stoßdämpfer dann sehr leiden leuchtet mir ein. Auch der sicherheitsrelevante Aspekt ist mir bewusst im Falle eines Unfalles. Mir gehts erst mal nur nüchtern darum ob man damit das „Setzen“ beschleunigen kann. Danke schon mal für die Antworten.
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Lies mal Beitrag 730.
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Lies mal Beitrag 730.
Ich hatte das noch mal als eigenständiges Thema ins Forum gepostet da es hier ja leider keine zufriedenstellende Antworten gibt. Der Web Admin hat es aber wieder in diesen Thread verschoben.
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Ich habe es hierher verschoben da es hier rein gehört.