Immer schön volltanken und paar Kisten Pils in den Kofferraum... Das bringt's bestimmt)
Tieferlegung & Spurplatten
-
-
Was ist denn bitte an Beitrag 730 nicht zufriedenstellend? Das beantwortet doch deine Frage so ziemlich zu 100%.
Gewichte in den Kofferraum ist Quatsch. Fahr eine Weile, dann sollten alle Lager wieder an ihrer Position sein.
-
So. Die Federn sind drin. Die Felgen sind dran. Ich finde, dass es sehr gut aussieht. IMG_20190420_142456.jpg
-
sieht gut aus!
mir fehlen aber die spurplatten -
Das sieht man bei diesem Foto auch so gut ob Spurplatten fehlen oder nicht ......
-
Spurplatten mache ich nicht drauf. Gefällt mir auch ohne.
-
hey.. ich hab einen Grandtour GTLINE und würde gern den Bock Tiefer bringen.. was wird denn so empfohlen.. ich magst tief aber nicht zu tief.. wo kann ich denn wo was kaufen. Reichen Federn? Kenn mich da nicht soo aus..
Danke
-
Also ich kann nur positives über H&R Federn berichten. Im Megane 3Coupe von meiner Freundin, sowie in meinem Megane 3 Grandtour GT sind Nur Federn inkl Spurverbreiterung verbaut und die Optik sowie das Fahrverhalten sind für mich vollkommen in Ordnung. Auch auf den Straßen in und um Chemnitz.
Für den neuen Megane IV Bose Tce 160 von meiner Freundin sind ebenfalls die Federn schon bestellt und auch Spurplatten werden noch verbaut. Ist der beste Kompromiss aus Preis/Leistung.
Liebe Grüße aus Neukirchen -
ja Chemnitzer strassen sind manchmal der Tod..
Dankeschön erstmal.
Wieviel MM Tiefe Federn und breite Platten habt ihr denn?
-
Bin mit KW v3 Gewindefahrwerk mehr als zufrieden.