Tieferlegung & Spurplatten
-
-
@elfritzo777 welche federn hast du verbaut?
Sieht mega aus -
Sieht mega aus
Danke !
Habe Federn von Elia Tuning drin. Die mm weiß ich gar nicht genau - habe es im Autohaus machen lassen ! Cousin meinte, er macht das schon passend - aber in den Eintragunspapieren könnte ich das sicher rausfinden !
-
@elfritzo777 das wäre lieb wenn du mal nach schauen könntest ☺️
-
Mach ich heute bevor ich nachhause fahre !
-
Ich habe an meine GT-Line ein Bilstein B14 Set mit Eibach Federn verbaut.Liegt vorne etwa 35 mm tiefer, hinter ein paar mm weniger.
Mit Felge 7,5Jx18 ET46 sind die Spurplatten vorne 5 mm und hinten 10 mm dann fast das maximale (vorne wäre 7mm auch noch möglich gewesen) was hier erlaubt ist. Es gab da nur ein kleines Problembei der Zentrierung der Räder (Original Renault). Wurde vom WS gelöst, fährt jetzt toll und: keine herausragende Räder.
-
-
Normal-tiefer-breiter.JPG
Vergleich: original --> tiefergelegt ohne Spurplatten --> mit SpurplattenMegane.jpg
Vorderansicht mit Spurplatten und Tieferlegung -
Muss mal hier reingrätschen...gibt es für den Trophy Eibach Federn? Falls ja, hat jemand n link oder ne Teile nummer für mich?
Finde online nur von H&R und von Elia welche, jedoch sind mir die H&R mit Cup Fahrwerk zu hart (hatte ich damals im Clio mit Original Standard Fahrwerk gehabt)
Wie ist die Erfahrung so mit den Elia Federn bezüglich Härte?
-
Es gibt Eibach- Federn mit einer Tieferlegung von 15-20mm:
eibach_Pro-Kit Tieferlegungsfedern_RS_Trophy.JPG
RS. bzw. Trophy: siehe Kapitel I.5 im Gutachten