Guck nur, dass die riesen klopper nicht zu schwer sind, sonst haste einfach nur "n klotz am Bein"
Stimmt, 56kg für 19 Zoll ist schon nicht wenig.
Guck nur, dass die riesen klopper nicht zu schwer sind, sonst haste einfach nur "n klotz am Bein"
Stimmt, 56kg für 19 Zoll ist schon nicht wenig.
Ich mein, jeder macht mit seinem Auto was ihm gefällt und jeder nutzt sein fahrzeug anders.
Mir Persönlich ists blos zu doof wegen Felgen an performance zu verlieren.
Darum sind auch die 19" Borbet damals ausm Voting geflogen
Hab jetzt auch nicht die leichtesten aufm markt aber glaub zur Serie ganz ok mit 10KG die Enkei. (8x18)
19 müssen schon sein aber danke Jungs hab jetzt total nicht aufs Gewicht geachtet Aydin hast du ne Ahnung was die Standard gt Felgen wiegen ? Weil die neuen sollten natürlich nicht gefühlt das doppelte wiegen
Na, mit deinem Gewinde, ner guten 18er und nem knakickem Reifen das könnte schon sehr lecker aussehen
Ich steh halt mehr auf den Racelook, alles gut.
Leider kenn ich das Gewicht der GT Felge nicht.
Hab jetzt auch nicht die leichtesten aufm markt aber glaub zur Serie ganz ok mit 10KG die Enkei. (8x18)
Meine wiegen in 20 Zoll 10,x kg.
Glaube die 18 Zoll Magny Cours müssten so bei 11,x kg liegen ( aber in 18 Zoll )
Die Magny Cours 7,5x18" wiegt 12kg.
Persönlich nehme ich auch lieber 18er statt 19er um mir den Komfort ein wenig mehr zu erhalten bei schlechten Wegen , Schlaglöchern und Bordsteinen
Zumal mir 19er doch auch ein wenig zu groß wirken aber das ist am Ende Geschmackssache
kommt immer darauf an, 19 bzw. 20 Zoll auf ein Serienfahrwerk geht gar nicht.
Das Teil sieht dann aus wie auf Stelzen.
Aber bei einer ordentl. Tieferlegung gehört 19-20 Zoll einfach dazu, schon allein um die Radhäuser optimal auszufüllen.
18 Zoll sehen da einfach komisch und Oval zum Radhaus aus
Ja gut auf ein Fahrwerk ist das bestimmt was anderes
aber bei ,,nur“ Federn sind 18 völlig ausreichend m.m.N