Meiner Meinung nach absolut nicht ausreichend
So ein wuchtiges Auto und dann so kleine Dinger da drauf geht nicht finde ich
vor allem nicht wenn man das Ding sonst noch weiter Tuned wie Spoiler usw
Meiner Meinung nach absolut nicht ausreichend
So ein wuchtiges Auto und dann so kleine Dinger da drauf geht nicht finde ich
vor allem nicht wenn man das Ding sonst noch weiter Tuned wie Spoiler usw
Alles anzeigenServus,
sorry schon mal wenn der Thread in der falschen Rubrik ist, bin noch neu hier und das ist der erste Beitrag. Bin sonst immer eher der stille leser
So mein Thema wäre, atm Fahre ich einen m4gt in schwarz natürlich hat es nicht lange gedauert und es kam ein Fahrwerk rein... KW V2.
Jetzt hätte ich aber gerne natürlich passende Felgen. Da habe ich mir die MAM RS4 palladium front polished ausgesucht in 8.5 J, 19 Zoll, ET 40.0, 5/114.
Meine Frage hierzu wäre, ich habe das Fahrwerk natürlich auf die tiefste tüv konforme Höhe eingestellt... wie sieht es da aus mit dem Fitment, hat jemand
schon einmal damit gespielt, sprich hat jemand Ahnung ob ich Spur platten brauche, wenn ja kann jemand welche Empfehlen? oder wie steht ihr zu diesem Thema?
Hallo
Kann leider nur von meinem Grandtour berichten. Fahre das ST Gewindefahrwerk (maximal erlaubte Tiefe) mit 8,5x19 Et 38 Felgen (Reifen 225/35).
Habe Vorne und Hinten die Radläufe bearbeitet, hinten war es ein Problem mit 3 Personen auf der Rückbank.
Auf zusätzliche Spurplatten würde ich zuerst mal verzichten!
gruss Marc
Bei 20er denk an das Gewicht, bei Billigfelgen ist das nicht unerheblich.
Im Endeffekt ist es eh Geschmackssache
Sonst wäre es ja langweilig hätte jeder 19/20 Zoll
Ich selbst fahre auch seit kurzem 20er und will alleine wegen der Optik nicht mehr auf 19“ zurück
Das wuchtige ist nicht so mein Ding
wie ist das eig performance von 19zu20 merkst du ja nen Unterschied etc. ?
Von 19 auf 20 habe ich persönlich keine wirklichen Unterschied gemerkt da ich vom heben her relativ schwere 19“ hatte und nun ein verglichen zu vorher relativ leichtes 20“ Komplettrad habe. Kommt aufs gleiche drauf raus.
Aber vorher bin ich 17“ gefahren, zu 19“ habe ich das schon gemerkt, ist mir aber egal. Die Optik ist mich am wichtigsten
Ja wenn dir die Optik reicht geht das voll klar
Nimm mal die 19 Zoll MAM RS4 palladium von User seco1er, die wiegen
gute 56 kg.
Meine OZ in 20 Zoll kommen gerade einmal auf 42 kg.
Also kommt immer auf die Marke an.