Ich hab bei meinem Grandtour 30mm Eibach Federn verbaut mit den originalen Dämpfern. Funktioniert tadellos. Gemütlich und nicht zu hart.
In meinem Megane 2 hatte ich H&R - die sind immer etwas Tiefer als Eibach und um einiges härter.
Tieferlegung & Spurplatten
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@Manu@GT Wechselst du die Federn selbst?
Spurverbreiterungen, Federn hab ich nix gemacht... sonst komm ich nicht mehr in die Tiefgarage.
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Luftfahrwerk einbauen, falls es so was gibt für Dein Kfz....
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Ich konnte nicht widerstehen ....
Eibach ProKit 35/35 um unschlagbare 137,03 Öcken.
H&R ruft für selbiges Set minimum knapp 60 Flocken mehr auf.
Bin gespannt wie eine Packung Gummiringe und freue mich auf den Einbau - hoffe er kommt schön gleichmäßig vorne und hinten
Wenn‘s interessiert werden vorher - nachher Bilder folgen (finde ihn derzeit doch arg hoch)
Grüße aus dem stürmischen Oberösterreich
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Na da bin ich ja mal gespannt.
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Meiner ist mit den Eibachs rundum gleichhoch.
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Passt!
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Moin, kurz ein Frage zum Thema Fahrwerk.
Bzw. kurz zu meinem Empfinden. Gefühlt wird mein M4 bei höheren Geschwindigkeiten etwas weich, als ob er sich von der Straße "abhebt", und er fühlt sich dann einfach nicht mehr so präzise an.
Meint ihr, das würde sich ändern, wenn man die Federn bzw. das Fahrwerk tauscht?
Von meinem alten Golf bzw. der A Klasse meiner Freundin bin ich das anders gewohnt. Die fahren bei 150 genauso wie bei 60. LG Thomas