Er hatte eins oder 2 eingestellt. Vielleicht in seiner Vorstellung oder Wartesaal.
Hier sind die Bilder von Davi mit Eibach Federn. Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
Er hatte eins oder 2 eingestellt. Vielleicht in seiner Vorstellung oder Wartesaal.
Hier sind die Bilder von Davi mit Eibach Federn. Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
Aber oben auf den Bildern sieht man es doch sehr deutlich. Aber die Bilder die ich vorher gesehen hatte, waren nicht so tief, oder?
Auf Seite 4.... Also ich sehe da keine Tieferlegung.
@handymax ist nur der GT tiefer oder auch der GT-Line?
Nur der GT hat ein serienmäßiges Sportfahrwerk.
Aber oben auf den Bildern sieht man es doch sehr deutlich. Aber die Bilder die ich vorher gesehen hatte, waren nicht so tief, oder?
Auf Seite 4.... Also ich sehe da keine Tieferlegung.
Mit den Bildern von Seite 4 meinst du den schwarzen GT von Werkstattprofi? Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er auch noch nicht tiefergelegt sondern nur die 19er drauf.
Er hatte eins oder 2 eingestellt. Vielleicht in seiner Vorstellung oder Wartesaal.
Hier sind die Bilder von Davi mit Eibach Federn. Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
Davi hat aber keinen von Haus aus tieferen GT. Interessanter für einen stimmigen Vergleich wäre ein mit Eibach Federn tiefergelegter GT.
Er hat doch die Eibach Federn sofort einbauen gelassen vor Auslieferung.
Achsooo ok. das erklärt eingies
Heute war es nun endlich so weit
M4 GT tiefer gelegt mit Eibach Pro-Kit
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160715/temp/y38kogxs.jpg]
Hmm, aus dieser Perspektive fehlt mir noch das "Bäm".
Kannst du bitte noch ein seitlich aufgenommenes Foto nachreichen? Die Räder wirken so weit innen stehend.
Kann ich gerne machen.
Aber in erster Linie ging es doch darum zu sehen, wie tief er wird.
@ GT-Line
Danke